Foren-Übersicht : Sound Styles : Medien

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 04, 2005 1:56 pm 
Senior Member
Senior Member

muss ich mal meinen finanzberater konsultieren.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 05, 2005 11:35 am 
Member
Member

im angesicht dessen, dass manche leute das fünfache am wochenende im bounce ausgeben wäre es sehr traurig wenn einer dieser behauptet, dass es zu teuer ist. sicher kann man weniger verlangen und trotzdem die produktionskosten abdecken, aber man sollte lieber schuhe bei deichman kaufen und klamotten bei h&m, um sein cd regal zu erweitern

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 05, 2005 10:20 pm 
Senior Member
Senior Member

geb dir ja recht, aber man denkt halt immer nochmal nach bei 10? weißte. und wenn man mal 10? über hat, naja, ich meine wieviele dinge gibt es, wo du ir denkst, naja, wenn ich mal n bisschen kohle über hab.
meinst du mich mit kohle im bounce lassen. kann nämlich irgendwie nich sein. aber wer lässt denn bitte 50? da?

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2005 6:56 pm 
Full Member
Full Member

Am Ende siegt immer!!!! Qualität und wenn jemand richtig fette Styles hat,kann er auch gut Patte dafür verlangen!Musik ist was sehr fettes und die Typen,die sich erstmal für 50 Euro irgendne abgefuckte Location oder Party schöntrinken müssen wie im Bounce und dann keine Kohle haben wollen um freshe Leipziger Styles fürn Fünfer mal zu unterstützen,die lach ich aus!Obwohl die All Inclusive zwei wirklich nur die Hälfte der 7 Euro wert ist,noch weniger wenn man bedenkt wielange der Großteil der Leute auf dem Tape außer Maulheld,Cholerika und Dilemma schon auf demselben Style festhängt!Gute Musik is eben nich nur hohe Aufnahmequalität,es is Flow,coole Rhymes,einfallsreiche Beats,Special EFX und Party!Und Herr Masaka oder so,es gibt verdammt viele Leute im Rap,manche auch aus dieser Stadt,da müßte ich nich mal nachdenken sondern würde einfach mal ein Wochenende chillen anstatt mich zuzulöten,um die Mucke zu haben.Aber das raffen halt nur Leute,die wie ich ohne Musik abkratzen würden!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2005 7:11 pm 
kopflast team
kopflast team

Finde es wirklich gewaagt zu behaupten, das 7eur für AI2 zuviel sind. Sicher bummst dich nicht jeder Track, aber in jedem Track steckt eine Menge Arbeit und Liebe, auch wenn sicher Qualitativ hier und da etwas zu verbessern wäre. Aber das ist Geschmackssache. BTW ... diese ewigen Bounce-Vergleiche sind derart überholt, denn ich wüsste z.B. nicht, was ich mir schön trinken müsste, wenn Samstags dort Leipziger Djs und MCs vor Ort sind, bis auf die mangelnde Resonanz der Szene, die andauernd nach überealen Parties mit 8 hochkarätigen Liveacts und Freibier für 3 Euro oder weniger Schreit.

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2005 9:18 pm 
Full Member
Full Member

Master Scientist,jede Party kann "überreal" werden,kommt nur drauf an was mann draus macht!Ich könnte für Bounce auch Nachtcafe,TV-Club oder was weiß ich einsetzen,es geht um den Kohle-Aspekt,wenn du weißt was ich meine!Und die "Szene" würde euch schon Props geben wenn es was zum Props geben geben würde;sorry,das is nichts persönliches,aber gerade dein Part auf der AI2 gefällt mir überhaupt nicht!Wie auch immer,jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Hammerparty Marke Lagerhof oder Basamo,schauen was kommt!UNd Scientist,mich bumst kein Track,ich kann nur zwischen normaler und genialer Musik unterscheiden!Ch-Ch-Chillout!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 07, 2005 9:17 pm 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
Contender schrieb am 2005-10-06 18:56 :

Und Herr Masaka oder so,es gibt verdammt viele Leute im Rap,manche auch aus dieser Stadt,da müßte ich nich mal nachdenken sondern würde einfach mal ein Wochenende chillen anstatt mich zuzulöten,um die Mucke zu haben.Aber das raffen halt nur Leute,die wie ich ohne Musik abkratzen würden!

wehe du kaufst meine ep nich wenn sie denn endlich mal raus kommt.

was schreibst du hier überhaupt für ne scheiße, hab doch bloß festgestellt, das 10? recht heftig sind, ich meine, studio produktionen von gesignten künstlern kosten manchmal auch in der gegend und da is klar wie sich der preis zusammensetzt. mann...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2005 2:24 am 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
schiffsmädchenjunge schrieb am 2005-09-05 11:35 :
im angesicht dessen, dass manche leute das fünfache am wochenende im bounce ausgeben wäre es sehr traurig wenn einer dieser behauptet, dass es zu teuer ist. sicher kann man weniger verlangen und trotzdem die produktionskosten abdecken, aber man sollte lieber schuhe bei deichman kaufen und klamotten bei h&m, um sein cd regal zu erweitern

DA muss ich dir recht geben,ich will mein CD Regal auch gerade Erweitern.Und das ist ein guter grund um das zu machen.

1.3.1.2.

Polizia MERDA

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 9:42 am 
Member
Member

holler

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: king of the scumbags am 17. Oktober 2005 20:06 ]</font>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 5:05 pm 
Senior Member
Senior Member

scumbag du bist sinnlos

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 11:58 am 
kopflast team
kopflast team

sehr ordentliche platte, richtig gut zu hören. reiht sich nachträglich in meine 2005er favoriten liste ein. jetzt brauch ich nur noch die cd... scientist mach mal.

guute musik. danke!

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 8:22 pm 
Newbie
Newbie

Ja mittlerweile hat es mich auch erreicht und ich muss sagen,dass es wirklich stimmt was man hier so schreibt!
Peter P hat einen sehr originellen Rapstil,der in meinem Empfinden einfach klasse zu den Beats(ebenfalls sehr geil)passt.Große Bereicherung für die Szene!Der Typ hat Charisma und das findet man heutzutage nicht mehr oft.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 07, 2006 3:45 am 
Senior Member
Senior Member

Eine Wunderbare ep bis auf einige Drum n Bass Technische Beats haben mir die Beats sowohl auch das lyrische sehr sehr gut gefallen.Gerade die etwas tiefgründigen tracks haben mich sehr berührt muss ich sagen.

1.3.1.2.

Polizia MERDA

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2006 8:42 pm 
Member
Member

freitag superkronik,live mit tobiDread+finisher+ronnyMonteCarlo+TTC

legendary classics,hot new butter,and unreleased,
promo for upcoming LP also live,
thuesday at radioblau.fm 8-9pm
fame&drunk
jo

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2006 2:59 pm 
Full Member
Full Member

wann isn endlich die neue seite online? wird langsam mal zeit!

Back to top

Foren-Übersicht : Sound Styles : Medien

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste