Foren-Übersicht : News : News

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 9:38 am 
Senior Member
Senior Member

interviews mit den großen aus der graffiti szene-sehr gut ...darüber zu diskutieren -schlecht ...das ganze artet doch in permanenter namensnennung aus, und anonymität geht doch völlig verloren ...im musikalischen bereich fänd ichs nat. klasse!
ich finde farbsucht hats ganz gut gelöst mit den interviews!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 9:55 am 
nochmal zur erläuterung: es geht hier nicht um das befragen von berühmten pesönlichkeiten usw. auch soll das nicht zur informationsplattform ausarten, das können spezifische websites viel besser, dafür haben wir von kopflast auch gar nicht die zeit.
ich denke, likwit hat die intention am besten aufgefasst. es sollen einfach ein paar hintergrundinfos gegeben werden und das ganze in einer lockeren form.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 10:14 am 
Senior Member
Senior Member

in anderen foren habe ich gesehen, das "negativ aufgefallene" user eine art bewertung bekommen. so ein kleines "minus" oder so was. das darf natürlich nicht willkürlich verteilt werden, es geht aber darum, das Forumfremde bei zweifelhaften Posts wissen "aha, der ist schonmal aufgefallen".

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 10:22 am 
dafür gibt es andere möglichkeiten. gegen regeln verstoßende posts werden gelöscht. wenn der user/die userin dann eines besseren belehrt wurde, dann umso besser. wenn nicht, wird halt wieder eingeschritten. bisher wurden auch noch nie user gesperrt, weil es meistens auch ohne solche methoden geklappt hat. der großteil der stänkerer verliert sowieso die lust daran, wenn ihre beiträge nicht lange online sind.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 7:59 pm 
Senior Member
Senior Member

schade, aber mal mit abspeichern könnte man den gedanken schon.

zu der sache, daß graph ohne das internet tot wäre. das war darauf bezogen, daß man untereinander nicht so gezielt den kontakt kriegen kann wie in einem solchen forum @ dreas. denk mal schon, daß es in den letzten jahren ne entwicklung in richtung kontakteknüpfung über internetforen gegeben hat, weiß ich aus eigener erfahrung. draußen ist es halt unübersichtlicher, weil man sich nicht immer gleich in ne schiene reinpacken lässt. is aber ein anderes thema, back 2 topic!

mit den zerstörten illusionen ist schon wahr, herr stratege, wäre aber echt genial auch bei farbsucht mal wieder nen neuen frage antwort bogen lesen zu können.

peace

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2005 8:28 pm 
um mal auf das thema interview/steckbrief zurückzukommen:

gibt es aus dem musikalischen, lokal/regionalen bereich irgendwelche wunschkandidaten? ich bin noch dabei, das ganze zu durchdenken und zu planen und bin für vorschläge offen. :smile:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2005 9:22 pm 
Senior Member
Senior Member

ich wäre mit hoch erhobener hand für ein schönes lockstoff interview...oder wie wärs mit leuten der richtig alten schule anzufangen wie opposum ...alles leute die mich interessieren

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2005 10:28 pm 
Full Member
Full Member

opossum...ja. sehr gute idee.
der mike hat eine menge zu erzaehlen.

Back to top
 Profil Website besuchenICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2005 11:53 pm 
Senior Member
Senior Member

Anfangen könnte man doch mal klein mit den Teilnehmern vom Battle vor kurzem im Kosmoshaus. Dann sieht man mal wies überhaupt ankommt und dann kann man sich locker hocharbeiten bis zu den Großen im Biz. Was haltet ihr davon. Würde es schade finden, wenn sich jemand die mühe macht und die altschuler interviewt, wenns dann nciht so direkt ankommt.

mich zum bleistift würde es nicht so brennend interessieren, da wäre ein interview mit ner leipziger graff- legende schon interessanter.

oder was meint ihr?

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 12:18 am 
Senior Member
Senior Member

Och, da kann man auch gleich mit dem Syndikat anfangen...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 11:26 am 
Senior Member
Senior Member

der gute dreas wollte aber nur leute aus dem musikalischen bereich @kuma
und opposum ist höchst interessant...am besten noch mit videoschnipseln aus alten C.I. tagen...das kann doch eigentlich nur gut ankommen =)

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 5:14 pm 
kopflast team
kopflast team

ich bin auch dafür interviews mit leuten zu machen die auch was zu erzählen haben wie opposum oder die karamel-leute oder move from the other side

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 6:12 pm 
Zitat:
Luro schrieb am 2005-04-14 00:18 :
Och, da kann man auch gleich mit dem Syndikat anfangen...

grundsätzlich bin ich eher an vorschlägen und nicht an "welche crew ich nicht leiden kann..." interessiert. ez. :smile:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 10:50 pm 
Full Member
Full Member

ich finde die neustrukturierung sehr gut! es wirkt wesentlich "frischer".

Interview: musik sachen waeren sicherlich interessant (gerade karamel), graffiti interviews sind bei farbsucht besser aufgehoben.

Insgesammt muss ich sagen hat eigentlich graffiti keinen grossen sinn mehr hier im forum. alle fragen sind schon gefragt, namen duerfen nicht genannt werden und auch das "wer ist der style-king"-spiel ist schon mehrfach gespielt wurden. Ehrlich gesagt wuesste ich gar nicht worueber man reden KANN. Jeder anfaenger ist bei hiphop.de besser aufgehoben, graffiti koennte nur noch zum kontakte knuepfen eine rolle spielen - "hei, ich suche leute aus blablabla, ich mal seit" ...obwohl ich noch nie gesehen habe das das irgendwie funktioniert.

zukunft hat meiner meinung nach hiphop, party -stuff, graffiti eingeschraenkt und der coole spam-scheiss durch den hier 2/3 aller postings entstanden sind.

ich faende es uebertrieben irgendwelche accounts zu loeschen, da es niemanden stoert und da keine "wichtigen" namen blockiert sind. ich habe bestimmt noch zehn andere namen, die ich zwar bestimmt kaum alle wieder brauche aber sie dennoch gern behalten wuerde. ich bin sammler. :biggrin:

so...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: k3 am 14. April 2005 22:53 ]</font>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2005 11:37 pm 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
k3 schrieb am 2005-04-14 22:50 :
Insgesammt muss ich sagen hat eigentlich graffiti keinen grossen sinn mehr hier im forum. alle fragen sind schon gefragt, namen duerfen nicht genannt werden und auch das "wer ist der style-king"-spiel ist schon mehrfach gespielt wurden.

Stimmt, obwohl es halt in anderen Foren auch noch genug Diskussionsstoff gibt.

Achso, das Bildchen oben links könnte auch mal eine Auffrischung vertragen. Wie wärs mit einem Wettbewerb?

Zitat:
ich bin sammler. :biggrin:

:biggrin:

Back to top

Foren-Übersicht : News : News

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste