Foren-Übersicht : News : News

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 7:06 pm 
kopflast team
kopflast team

geändert - jeder der was sagen will sagt es
...

Back to top
 Profil Website besuchenICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 7:08 pm 
ich sag ja, wir sind tendenziell reformfreudig. :biggrin:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 7:48 pm 
Senior Member
Senior Member

ich finde die idee nicht schlecht kopflast als subtheme bei desynz oder irgendwo sonst unterzubringen. der Link bei farbsucht führt auch bloß auf ne extraseite, sprich die hier...

der speicher ist aber bestimmt ne wichtige frage, aber vielleicht lässt sich da was regeln vom webspacetarif her, daß man vielleicht weniger zahlt. ob nun anteilig als subdomain bei ner anderen seite mitfahren, oder selber sein ding machen, wär doch ne idee.

ansonsten vielleicht auch ne kostenlose domain, so de.vu oder de.tt, je nach angebot.

wie wärs, wenn man mal nen gig mit irgendwelchen mc´s und dj´s organisiert (ähnlich wie diese battles im kosmohaus) und man statt 2 euro 2,50 euro verlang von jedem besucher. sind 500 leute da sind 200euro drin, da sind die nächsten jahre gesichert, oder im kanal28, im werk2, halle5 oder wo auch immer. sozusagen benefizgala für kopflast und farbsucht, schließlich trifft sich hier das publikum und die fans der szene und die können auch was dafür tun.

außerdem kann man dann als leipziger graph... graff... (propeller, ich kriegs schon fast wieder hin :wink: ) sagen, daß farbsucht und das forum ein teil der leipziger graff- kultur sind, wäre doch nicht schlecht. wies rechtlich aussieht, weiß ich nich, aber das wäre mein vorschlag!

peace................... :smile:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 8:20 pm 
kopflast team
kopflast team

hallo.
die finanzierung ist eigentlich geklärt... auch diese technischen dinge sind eigentlich schon durch.

was das inhaltliche angeht... weiß nicht, ob nochmal jemand kraft und bock hat eine "kopflast" jam zu machen. das hatten wir ja schonmal und ganz ehrlich glaube ich, dass der ruf in leipzig einfach schon zu schlecht ist. kopflast wurde in bestimmt schon 5 tracks gedisst... wohlgemerkt kopflast und nicht irgendwelche benutzer die wohl wahrscheinlich eher gemeint waren. aber das image ist auch ein punkt über den wir nachdenken müssen.

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 8:31 pm 
ach, das liegt nur daran, weil niemand in leipzig kritik vertragen kann. natürlich dissen hier öfter mal irgendwelche kids ohne sinn und verstand, aber darüber sollte man als "aufstrebende leipziger hip hop band" stehen. ich habe noch keinen track gegen kopflast gehört, wahrscheinlich liegt das aber auch an meinem musikgeschmack. und wenn ich höre, dass eine band einen diss gegen ein internet-forum macht, dann brauchen sich manche auch nicht zu wundern, warum sie nie über jugendclub-niveau hinaus kommen.
das mal so nebenbei bemerkt. zurück zum thema. :wink:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 8:39 pm 
kopflast team
kopflast team

disses gegen kopflast? muha, ich werde demnächst google dissen, muha....

und ein weiterer kopflast-jam, ne, bin ich auch dagegen

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 8:45 pm 
kopflast team
kopflast team

mal offtopic:
grins, full ACK mit dreas, auch noch keinen gehört hab - aber bestimmt amüsant

ja niveau, das ist so ne frage - letzten endes muss doch jeder für sich selber wissen ob und was er unter seinem namen beiträgt oder nicht...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 10:36 pm 
Senior Member
Senior Member

vielleicht lassen sich ja die Accounts mit < 10 Posts löschen, damit die "Mitgliedsliste" übersichtlicher wird. Ich weiß, aufwändig, aber hier wird nach Vorschlägen gefragt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefmanÐeluxe am 11. April 2005 22:36 ]</font>

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 11:02 pm 
kopflast team
kopflast team

naja die mitgliederliste ist glaube nüschts was groß schadet

aber nen paar leichen werd ich wohl demnächst mal rausfiltern und anmailen - ist garnicht so schwer die herrauszubekommen...

aber inhaltlich bringt uns das glaube nicht weiter :shocked

trotzdem danke :smile:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 11:04 pm 
Senior Member
Senior Member

es wäre aber schade, wenn sich das einzigste wirklich geistreiche forum irgendwann auflösen würde, weils an irgendwelchen finanzierungen hapert.
denk auch mal, daß die fürsprecher für kopflast und co einfach mehr sind als irgendwelche spasten, die eh gegen alles sind und graff, bzw. hip hop als mittel zum zweck benutzen, nur um ihre nicht vorhandene schulhofcoolness rüberzubringen. solche typen kommen dann auch nciht weit, weil sich die breite masse hier wiederspiegelt, die sich wirklich mit dem shit identifizieren kann und solche kollegen haben ja bis jetzt nichts eigenes auf die beine gestellt!

ich bin froh hier meine grafftechnische kopflast loszuwerden! :smile:

mit dem kopflast jam is schade, wäre sicherlich ne coole sache, warum also nich doch irgendwann im sommer mal dran denken, vielleicht ne openair sache, man kann sich doch auch mal bei nem bereits gefördertem projekt mit einklinken, z.b. battle of the month! wär doch auch ne idee, da muß man nicht den großen schritt machen und was ganz eigenes bringen!

ohne solche foren, seiten, mags und co wird sonst nämlcih hip hop und graff in leipzig bald ganz tot sein, denn hier scheinen sich echt noch die wirklich graffbegeisterten leute zu treffen...

peace, und irgendwie macht mich sowas traurig, ehrlich!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 11:09 pm 
ich denke, ideen werden wieder gesammelt, und wir schauen, was sich umsetzen lässt.

was haltet ihr prinzipiell davon, wenn man von zeit zu zeit (vielleicht einmal im monat) kurze interviews/steckbriefe veröffentlicht mit leuten aus der "szene"? danach könnte man die natürlich im normalen forum-stil diskutieren. das kann graffiti und hip hop sein, aber auch artverwandtes. bisher war das nur eine idee, über deren realisierung wir uns noch unterhalten müssten. also, alles ohne gewähr. allerdings wäre es gut, vorher zu wissen, ob daran überhaupt interesse besteht?

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 11:13 pm 
Senior Member
Senior Member

ich fänds genial. ist ne spitzenidee, weil dann das was bei farbsucht durch die unmengen an pictureupdates zu kurz kommt hier gerschieht... fänd ich rüschdüsch juhut!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 11:16 pm 
kopflast team
kopflast team

Zitat:
K*U*M*A schrieb am 2005-04-11 23:04 :
es wäre aber schade, wenn sich das einzigste wirklich geistreiche forum irgendwann auflösen würde, weils an irgendwelchen finanzierungen hapert.

das tuts nicht - die kosten, das ganze hier am laufen zu halten sind nicht so imens hoch

wegen einer KopflastJam, denke das ist momentan nicht vordergründig, als Idee kann mans irgendwo mit abspeichern, aber die Anstrengungen die sowas mit sich bringt sind nicht gerade wenig !

gabs ja außerdem schonmal - http://www.conne-island.de/nf/89/10.html

- damals das war cool, aber nochmal, ohne dass es einfach nen billiger abklatsch wird, schwer

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 11:42 pm 
kopflast team
kopflast team

Zitat:
K*U*M*A schrieb am 2005-04-11 23:04 :
ohne solche foren, seiten, mags und co wird sonst nämlcih hip hop und graff in leipzig bald ganz tot sein, denn hier scheinen sich echt noch die wirklich graffbegeisterten leute zu treffen...

sorry, auch wenn ich in mehreren sachen aktiv bin in dem sinne, das internet trägt etwas zum tot bei. und die graffbegeisterten leute sind meist nicht im internet bzw in foren zu finden.

und ich glaube nicht das es hier interviews mit aktiven oder legendären writern geben wirde, wird sich wohl eher auf musikalisches beziehen

sorry wenn ich dir die illusion nehme kuma

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 12:57 am 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
Dreas schrieb am 2005-04-11 23:09 :
ich denke, ideen werden wieder gesammelt, und wir schauen, was sich umsetzen lässt.

was haltet ihr prinzipiell davon, wenn man von zeit zu zeit (vielleicht einmal im monat) kurze interviews/steckbriefe veröffentlicht mit leuten aus der "szene"? danach könnte man die natürlich im normalen forum-stil diskutieren. das kann graffiti und hip hop sein, aber auch artverwandtes.

Das fänd ich wirklich interessant. Vor allem wenn man nicht jeden persönlich kennt und trotzdem gern ein paar Hintergrundinfos hätte. Auch als "moderierte" Plattform für neue interessante Leute/ Künstler etc. .

Back to top

Foren-Übersicht : News : News

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste