Foren-Übersicht : andere Themen : Anregungen & Amerkungen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2001 11:51 am 
Newbie
Newbie

So...wieder ein neuer, der denkt, seinen Senf
<br>
dazugeben zu müssen...
<br>

<br>
Ich hab heute zum ersten mal diese hochinteressante Site gefunden...und war auch
<br>
schon ziemlich scharf drauf, mich hier
<br>
produktiv in die Diskussion einzubinden,
<br>
aber nee....das sieht ja hier so aus, als
<br>
wenn man in Leipzig auf ne Party geht...
<br>

<br>
Die "Diskussion" über Kritik und sinnverwandtes nimmt meiner Meinung nach
<br>
zu sehr überhand....brüllt doch alle lieber den Bildschirm an, dann kann euch auch keiner dissen, weil ihr keine scheisse hingeschrieben habt..
<br>
(ja..ich merks schon, ich disse ja auch..)
<br>

<br>
Also ich schlage vor, diese Site erhält mal
<br>
ein paar Metatags, damit sie über ne Suchmaschine auch gefunden wird....is zwar nich so cool "undergroundig" aber bringt
<br>
vielleicht ein paar Leute ran, die sich wirklich für Musik interessiernen, und nicht nur für ihr PseudoProfil...
<br>
(sonst hat das als Forum hier keinen sinn)
<br>

<br>
Hintergrundinfo: ich hab bis jetzt ca 4Jahre
<br>
versucht, meinen Beitrag zu
<br>
einer angenehmeren, oder auch anspruchsvolleren elektronischen Beatlandschaft zu leisten...immer mit eigenem Aufwand (d.h.ich wurde in Leipzig noch nie bezahlt, anderswo meistens)..als DJ und Liveact...
<br>
nach so einer Zeit verinnt einfach mal die
<br>
Motivation...
<br>
(das nur, damit mich keiner von den Szene-
<br>
Admins gleich als Spinner betitelt)
<br>

<br>
Also Leipziger "Szene" ...
<br>
"..könnt ihr euch alle mal die Stöcke ausm Arsch ziehn?!..."(Zitat natürlich:Samy Deluxe bei TV Total)
<br>

<br>
das war mein Senf, mittelscharf,
<br>
bis zum nächsten Mal, da gibts vielleicht ein paar Beiträge, die mich wieder fachsimpeln lassen..
<br>

<br>
Kayro
<br>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2001 1:53 pm 
Full Member
Full Member

metatags sind ne idee. wird gemacht. allerdings wird das forum von mind. 4 grossen leipziger websites verlinkt (3 davon zum thema musik). also sollte doch eingentlich jeder mal den weg hierher finden, oder?

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags: Re: Äh...um was gehts eigentlich
BeitragVerfasst: Mi Aug 14, 2013 10:08 am 
Newbie
Newbie

Die Linie eigentlich erlitt einen tödlichen Unfall in jenen Tagen, darüber hinaus dies hätte vermieden werden können, es wäre eine richtige an ansonsten Lokalisation .

Uhren replica , Die sind pro den Schmuck, die Lieferumfang als Ornamente sind bestimmung ebenso ihrer Kleidung mit einer Vielzahl von Lieferumfang. Es ist nahe liegend, dass selbige gefälschte Stile der Marke Zeitmesser nicht enthalten wenige Dekorationen mit Schmuck oder Gold, die sicherlich von vielen anderen Materialien ersetzt werden. Kauf dieses Armbanduhr können Sie sicher sein, dass Sie einfach erhalten eine hochwertige Marke Chronometer so lange in bezug auf etwaig funktionieren obendrein sind sehr gewissenhaft ansonsten sogar passend zu Ihrer eigenen, persönlichen Stil.

Replica uhren deutschland , Von der anderen Seite Sie nicht beabsichtigen, für bestimmte Verwendung dieser Uhren dein ganzes Leben und mutmaßlich ein paar Jahren wirst du viele andere Uhren, die interessanter sein in Ihrem Angelegenheit als könnte dies nach entdecken.

Uhren outlet ,Es gibt viele Armbanduhr Hersteller heute verfügbar ist.

Uhren billig ,Mit Hilfe eines solchen Designer-Uhren Schmuck, sind Menschen in der Bauplatz, auf manche Arten verschiedenen Anlässen setzen. Kein Nachbau kann je nachäfferei die , Haltbarkeit zudem Konsistenz eines authentischen Patek Philippe, Rolex oder Ulysse Nardin Zeitmesser.Pandora Schmuck Chaplet Architektur verlangt nun afflatus durch Einstellung mit dem Jahres-und was noch so in die Büchse der Pandora Backbord als zügig wie alle klanglichen Akzeptanz Amalgam Gerätesoftware die unerwünschte uraufgeführt, Hoffnung. Wenn Sie gehen auf eine Wander-oder Camping-Ausflug, ob in Kanada oder alle der Strategie nach Australien in dieser Saison und sind für eine dauerhafte und zuverlässige Rucksack suchen wollen, dann sind die North Face Rucksack ist nur für dich . maßgeschneiderte Handtaschen haben entwickeln recht bekannt in diesen Tagen, mit zahlreichen Menschen heute wollen eine für sich selbst kaufen. Für Jugendliche mit realistischen Einschätzung, sind Flexibilität und Vielseitigkeit Vorzüge in einem erheblichen Kleid zu entdecken. Haben Sie jemals herausgefunden, über eine Person immer eine App kostenlos, während Sie es zu achten. Pandora ist auf die Mission der Erlösung, sondern vor allem mit einer Mission, in der sie zuvor veröffentlichten Terror regieren.

Pandora anhänger ,Pandora Charms begann im Jahr 2012 von ehemaligen Polo Ron Lauren und Tommy Hilfiger Designer Killian Rieder und ihr Ehemann, Jeff Julkowski, hilft Chamilia die accessorized Schmuck jetzt durch klassische Einzelhändler wie Bergstrom umarmte machen.Sie denken, erwachsen zusätzlich zu besonderen Verwendung ziemlich Handgelenk Beads, und zusätzlich Abstandshalter.

Back to top

Foren-Übersicht : andere Themen : Anregungen & Amerkungen