Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graff Worldwide

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2005 2:09 pm 
Member
Member

ich hab damit auch kein problem.
ich mein man kanns auch so sehn, dass damit 'die kiddies' über die man sich hier aufregt, ein interesse entwickeln und vielleicht nur durch das spiel klasse sachen auf die reihe bekommen und am ende richtig gut sind. dass quasi erst dadurch diese leidenschaft zum aufblühen kommt, und dann wärs doch eine gute sache. man sollte nicht immer nur mit konkurenz oder egoismus an die sache rangehn.
naja, aber mir isses egal...
find die site ni schlecht und hab die immernoch geöffnet weil der sound geil is :spin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: gonzillah am 23. November 2005 13:11 ]</font>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 9:26 pm 
Member
Member

klar gibt´s kiddies, die da krass drauf abgehen und das dann auch machen müssen - das kann man nicht verhindern... aber in grünau stört das bestimmt keinen... da isses schon voll schmieriger toy-kiddies... komisch dass die alle voll auf hiphop abgehen und die hosen jenseits der hüfte tragen, xxl-shirts und die ganze show - leute, graffiti wird populär! was ne überraschung :wink: guckt euch doch mal die flut an neuen graff-dvd´s an... müssen eben lernen mit der zeit zu gehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: papa am 1. Dezember 2005 20:27 ]</font>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2005 4:45 pm 
Member
Member

es ist sowas von kackegal ob´s solche spiele gibt, oder nicht. die städte und mittlerweile auch fast jedes kuhdorf, sind sowieso schon total zugemüllt mit toyschrott - ob jetzt noch ein paar kiddies dazukommen ist einfach latte. zu viele sind´s schon lange. in zeiten, wo man mit scheisse mehr kohle machen kann, als mit guten ideen, kann man sich nur noch seine schlupfwinkel suchen und einfach sein ding machen! sei es graffiti, punkrock oder auch hip hop. der großteil der leute in all diesen sogenannten szenen, sind einfach dumme mitläufer, die nichts anderes wollen, als sich zu profilieren und weiber zu ficken!! same old story. graffiti is dead, long live graffiti!!!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2005 11:05 pm 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
TOD&HASS schrieb am 2005-12-05 15:45 :
es ist sowas von kackegal ob´s solche spiele gibt, oder nicht. die städte und mittlerweile auch fast jedes kuhdorf, sind sowieso schon total zugemüllt mit toyschrott - ob jetzt noch ein paar kiddies dazukommen ist einfach latte. zu viele sind´s schon lange. in zeiten, wo man mit scheisse mehr kohle machen kann, als mit guten ideen, kann man sich nur noch seine schlupfwinkel suchen und einfach sein ding machen! sei es graffiti, punkrock oder auch hip hop. der großteil der leute in all diesen sogenannten szenen, sind einfach dumme mitläufer, die nichts anderes wollen, als sich zu profilieren und weiber zu ficken!! same old story. graffiti is dead, long live graffiti!!!

Mann, Alter, du musst ja echt voll das Panorama vor dir laufen haben, zumindest kann ich dir da bei deiner Sichtweise nicht anders entgegen kommen.

Check mal den Lektüre-Part hier im Forum und dann kauf dir ein paar DvD´s, Mags und was auch immer, aber laber nich so nen Müll, es gibt nen guten Kern, nicht nur in Leipzig, und es gibt nen guten Part drumrum, und das ist auch der Teil der überwiegt...

Toys gibt es immer, egal ob City oder Kuhdorf und meistens sind es echt so Typen wie du, die am meisten das Maul aufreißen und dann nichts draufhaben. Also immer schön gediegen die Munition verballern und erstmal selber was dabieten können um so zu urteilen!

Paizn

K*U*M*A

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: K*U*M*A am 8. Dezember 2005 22:07 ]</font>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 2:11 am 
Member
Member

Zitat:
K*U*M*A schrieb am 2005-12-08 22:05 :

Mann, Alter, du musst ja echt voll das Panorama vor dir laufen haben, zumindest kann ich dir da bei deiner Sichtweise nicht anders entgegen kommen.

Check mal den Lektüre-Part hier im Forum und dann kauf dir ein paar DvD´s, Mags und was auch immer, aber laber nich so nen Müll, es gibt nen guten Kern, nicht nur in Leipzig, und es gibt nen guten Part drumrum, und das ist auch der Teil der überwiegt...

Toys gibt es immer, egal ob City oder Kuhdorf und meistens sind es echt so Typen wie du, die am meisten das Maul aufreißen und dann nichts draufhaben. Also immer schön gediegen die Munition verballern und erstmal selber was dabieten können um so zu urteilen!

Paizn

K*U*M*A

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: K*U*M*A am 8. Dezember 2005 22:07 ]</font>
[/quote]

naja, vielleicht bin ich hier auch falsch, bin jedenfalls nicht aus leipzig, sondern aus NRW und was da abgeht ist wirklich unglaublich!!
da kannste die guten leute, die was machen echt an zwei, vielleicht drei händen abzählen... mittlerweile überwiegt wirklich der schrott!! und damit meine ich echt nicht styles die mir nicht gefallen, wo man aber sieht, dass sich derjenige mühe gegeben hat. ich meine so richtig ultimatives rumgeschmiere von kaputten junkiekids, denen kackegal ist, wie ihre scheisse aussieht, hauptsache sie steht überall! ich weiss ja, dass es städte gibt, wo´s nicht ganz so schlimm ist, aber fahr mal nach köln oder düsseldorf!
soviel zum thema panorama...
ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den mist LANGE genug mache, um solche urteile fällen zu können...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 3:53 pm 
Member
Member

Zitat:
TOD&HASS schrieb am 2005-12-09 01:11 :

naja, vielleicht bin ich hier auch falsch, bin jedenfalls nicht aus leipzig, sondern aus NRW und was da abgeht ist wirklich unglaublich!!
da kannste die guten leute, die was machen echt an zwei, vielleicht drei händen abzählen... mittlerweile überwiegt wirklich der schrott!! und damit meine ich echt nicht styles die mir nicht gefallen, wo man aber sieht, dass sich derjenige mühe gegeben hat. ich meine so richtig ultimatives rumgeschmiere von kaputten junkiekids, denen kackegal ist, wie ihre scheisse aussieht, hauptsache sie steht überall! ich weiss ja, dass es städte gibt, wo´s nicht ganz so schlimm ist, aber fahr mal nach köln oder düsseldorf!
soviel zum thema panorama...
ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den mist LANGE genug mache, um solche urteile fällen zu können...

[/quote]
ich bin auch aus düsseldorf und habe schon gemerkt das hier ganz leipzig vertreten is. aber man darf auch nicht vergessen das z.b. die toy´s aus düsseldorf größten teils in der altstadt auf´m sinn erstanden sind. das sind keine maler. das sind eher die maskotjen der jeweiligen crew´s und die überleben nicht. aber es gibt auch einige toy´s die es wirklich drauf haben und einiges riskieren. wenn ich daran denke als man das erste bild von neon gesehen hat,wie man da gelabert scheiß toy aber er ist immernoch am start und wird besser und lässt sich von so´lchen wie dir nicht unterkriegen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cosmo am 9. Dezember 2005 14:58 ]</font>

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 4:12 pm 
kopflast team
kopflast team

Zitat:
Cosmo schrieb am 2005-12-09 14:53 :
ich bin auch aus düsseldorf und habe schon gemerkt das hier ganz leipzig vertreten is.

das sollte man aber manchmal wissen, denn dann redet man oft über 2 verschiedene brote.
im übrigen ist die ein forum aus leipzig, erklärt vielleicht den löwenanteil...

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 5:30 pm 
Member
Member

stratege hat wie immer recht.
das dies ein forum aus Leipzig ist wusst ich natürlich, aber ich neige halt dazu, dinge über einen kamm zu scheren... :wink:

neon? puuh, augenkrebs...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 10:18 pm 
Member
Member

man muß den style nicht mögen, aber de übt wenigstens und wird auch besser. ging doch ursprünglich um toy´s. wenn de ma den vergleich startest zwischen. neon und der fku. sind zur gleichen zeit in den start gegangen. und bei der fku haste deine schmiererei.

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 4:18 am 
Member
Member

fürchte der anspruch ist gesunken, vor nicht allzu langer zeit hätte jeder den neonkack als absoluten müll bezeichnet...
bei fku sind wir uns allerdings einig, obwohl man über die nicht mal REDEN sollte.
entwicklung seh ich allerdings bei beiden nicht, aber du findest bestimmt auch foim geht klar... :wink:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 4:03 pm 
Member
Member

sorry voll keine ahnung wer dat is. foim?????
ich persönlich steh eh mehr auf charicter davon gibed in dd fast ja nix.
traurig aber wahr.

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 5:23 pm 
Senior Member
Senior Member

http://www.farbsucht.de/page.php?mode=p ... 82ce2c3093
..dem nach zu urteiln weiss ich garnich was ihr habt ..schöne ..ruhrgebiet-charaktistische bilder

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 11, 2005 12:04 am 
Member
Member

vieles davon is von ner hall, größtenteils von de fönscrew und einiges von keinen d´dorfern. keine ahnung wie leipzig aussieht aber in düsseldorf hat man schon länger nix neues mehr gesehen.

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 12:43 am 
Member
Member

Zitat:
TOD&HASS schrieb am 2005-12-10 03:18 :

entwicklung seh ich allerdings bei beiden nicht, aber du findest bestimmt auch foim geht klar... :wink:

na danke hab jetzt das erste bild von foim gesehen :mad:

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2006 11:12 pm 
Senior Member
Senior Member

sachtma, gibtz das teil schon? ecko vertreibt ja schon fleißig merchandize-articles, aber von dem spiel hab ich noch nichts wieder gehört?!

Back to top

Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graff Worldwide

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste