Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graff Worldwide

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2005 11:14 am 
Member
Member

Zitat:
Cosmo schrieb am 2005-12-14 21:49 :
Zitat:
TOD&HASS schrieb am 2005-12-14 15:18 :
naja, man sollte nicht UNBEDINGT gefickt werden müssen, um vorsichtig genug zu sein...
:wink:

man sollte es nicht darauf anlegen aber wenn man schon ne ganze zeit dabei ist wird es früher oder später ma passieren, und ehrlich gesagt kann man sich auch nicht auf jedes crew mitglied verlassen, wenn die mal gefickt werden, und das hat nichts mit vorsicht zu tun sondern mit verrat.ich kann hier nur aus eigener erfahrung sprechen

tja, scheisse passiert. oft hat das aber auch damit zu tun, dass die leute in einer crew keine WIRKLICHEN freunde sind, sondern einfach nur "malkollegen" (ok, der macht was, is ganz korrekt, komm in unsere crew...); abgesehen davon sollte es selbstverständlich sein, unter KEINEN umständen überhaupt mit den b...en zu reden!!
ich würde nicht mal meinen schlimmsten feind verpetzen.
bin zum glück in zehn jahren nie verraten worden und wenn ich´s werde, dann mit sicherheit NICHT von meiner crew...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2005 1:00 pm 
Member
Member

da ich erst vor ein paar jahren hier hingezogen bin und das von der alten crew auch nicht kannte, bin ich jedenfalls hier eines besseren belehrt wurden. ich habe es für selbstverständlich gehalten das man als writer nichts mit bullen am hut hat.

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2005 2:56 pm 
Senior Member
Senior Member

ich denke mal, wem diese regeln nicht klar sind, oder wer sie nicht einhalten kann, darf sich nciht als writer betiteln und schon gar nicht sich als crewmember betiteln.

man muß sich in einer crew aufeinander verlassen können, daß keiner den anderen verpetzt und derjenige zur not auch die ganze schuld auf sich nimmt. in so einem falle müssen dann die anderen crewmitglieder immer unterstützend für den gefickten da sein, emotional, finanziell usw.

schließlich verfolgt man ein gemeinsames ziel und lebt ohnehin eine sache aus, die es früher oder später mit sich bringt, daß man rechenschaft dafür ablegen muss, egal vor wem, egal warum.

ich selber habe noch nie ein so wirkliches crew-wir-sind-eins-gefühl von meinen leuten gehabt, weswegen ich der sache auch eher skeptisch gegenüber stehe und lieber mein eigenes ding mache. ein reiz wäre schon da mit einer RICHTIGEN crew abzuhängen, nur leider hab ich bisher nie 100% das WIR-Gefühl vermittelt bekommen.

wer also was zu bieten hat, kann sich ja auch mal melden, neue kontakte sind immer gut und vielleicht trifft man sich ja nur mal zum erfahrungsaustausch! pn´s benutzen, sonst macht der prop wieder streß! :wink:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2005 8:03 pm 
Full Member
Full Member

wie robsn schon sagte... kumpels raushalten! aber wer gefickt wird, hat's in der regel nicht anders verdient.......
und das mein ich in vielerlei hinsicht...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MUReXXX am 15. Dezember 2005 19:05 ]</font>

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2005 11:39 pm 
Senior Member
Senior Member

Dann dürfte niemand rausgehen und seinen namen schreiben, denn es wäre ja seine schuld, wenn er erwischt wird. so´n quatsch! wenn er von seinen leuten im stioch gelassen wird, weil er beispielswiese schmiere stand, dann ist das einfach nur scheiße von seinen leuten.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 16, 2005 12:58 am 
Full Member
Full Member

ok, mein fehler....
aber wer gefickt wird, hat's in der regel eigentlich nicht anders verdient..
so hätte es heißen solln..

ich würde nie einen meiner leute verraten und wurde es bis heute auch selbst nicht(toi toi toi)!! da könnte kommen, was will!!! würde meine leute zur not sogar bei mord decken, wenn's so wäre und es hart auf hart käme... freundesverrat ist für mich das letzte!! ich könnte nie wieder in den spiegel gucken.....

man sollte ja nur mit leuten losziehn, denen man 100pro vertrauen kann...!!
aber ich finde, wenn sich manche zuviel zeit lassen, es sogar noch drauf anlegen müssen, weil sie ihr bild unbedingt vollenden müssen, dann ist bei mir schluss...
wenn irgendwo gefahr droht, gefickt zu werden, dann warne ich den/diejenigen, packe denjenigen, wenn's sein muss, am kragen und versuche ihn mitzuziehn...wenn alles nix nützt, hau ich ihm zur not auch eins auf die fresse....denn er gefährdet mich ja in dem moment, gefickt zu werden!!
wenn er es dann immer noch drauf anlegen muss, dann tut's mir leid...dann nehme ich die beine in die hand..und dessen sind sich meine jungs auch bewußt!

da diskutiere ich jetzt auch nich weiter rum...!

kein plan, wie das bei euch läuft....würde mich aber schonmal interessiern..!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MUReXXX am 16. Dezember 2005 0:07 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MUReXXX am 16. Dezember 2005 4:19 ]</font>

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 16, 2005 1:26 pm 
Member
Member

hat ja niemand behauptet das hier solche leute im forum sind.
natürlich muß man seinen leuten 100% vertrauen können. nur wenn man mit denen an ner line is und man das gefühl vermittelt bekommt das alle gegenseitig auf einen aufpasst ist es um so härter, wenn einer von denen alleine losgeht, dann gefickt wird und im nachhinein seine crew verrät nur um seinen kopf aus der schlinge zu ziehen. jeder muß für seine eigene scheiße gerade stehn und niemanden mit rein ziehen. wenn mich die bullen ficken dann eigene doofheit dann habe ich es auch nicht anders verdient aber ich laße mich nicht auf kompromisse mit den bullen ein. mein name is hase

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 23, 2005 2:39 pm 
Member
Member

es ist immer leichter gesagt als ,in der situation dann(auf dem revier), durchgezogen. die bullen sind ja nun mal trainiert, arbeiten mit psychotricks. ich sag nur das alte "guter bulle, böser bulle" spiel. dann sagen sie " wir wissen doch sowieso schon alles ",und bieten dir ne zigarette an. "dein kumpel hat schon ausgepackt ... " usw. die immergleichen alten sprüche. allerdings muss klar sein, dass die polizei aussagen, also beweise sammelt und erst viel später, nemlich im gericht es darauf ankommt, sich auszudrücken/ einen guten eindruck zu machen.
wenn du viel malst, hast du glück oder pech, aber auf jeden will die polizei dich kriegen, und wenn der zufall gegen dich ist, wirst du angefurzt.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 23, 2005 5:08 pm 
Full Member
Full Member

na und wenn der Bulle Fragt.
kommt nur die Antwort.auf dem Namen und wenn die wissen wollen wo du wohst zeigst den dein Perso
und fragst wie lange diese Angelegenheit noch dauert....sonst würd ich garnichts sagen....
bei fragen zu anderen personen würde ein stilles Schweigen zuvernehmen sein.
das gleiche bei jeder anderen frage die sich um Graff ,crew usw. beschäftigt.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 23, 2005 5:37 pm 
Member
Member

richtig. die ganzen psychotricks kennt man ja.
ich find das eher zum lachen, weil die vögel trotzdem immer nach dem selben schema vorgehen und ihre standartsprüche aufsagen.
wer mit dem druck nicht klar kommt und sich in die hose kackt, der ist im graffiti falsch. punkt.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 23, 2005 8:56 pm 
Full Member
Full Member

graff is halt was für Leute mir Eier (im übertragenem Sinne) :smile:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 23, 2005 10:55 pm 
Member
Member

Zitat:
maler schrieb am 2005-12-23 19:56 :
graff is halt was für Leute mir Eier (im übertragenem Sinne) :smile:

das will ich auch gemeint haben
:uzi:

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 25, 2005 7:03 pm 
Member
Member

war ja nur n praktischer tipp. es gab schon ganz andere leute, die nach der ersten zellennacht ihre eier verloren ,davor aber maul machten. es gibt aber auch solche personen ,die in diesen situationen ihren mann stehen. der beste tipp, den ich geben kann ist der, für sich zu überlegen ,warum mit der dose gemalt wird und ob sich die risiken lohnen (manchmal ist es wirklich besser, sich die bilder nur anzusehen und sich die leinwand aus dem baumarkt kaufen zu lassen. linie

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 11:40 pm 
Member
Member

Zitat:
H 1 schrieb am 2005-12-25 18:03 :
war ja nur n praktischer tipp. es gab schon ganz andere leute, die nach der ersten zellennacht ihre eier verloren ,davor aber maul machten. es gibt aber auch solche personen ,die in diesen situationen ihren mann stehen. der beste tipp, den ich geben kann ist der, für sich zu überlegen ,warum mit der dose gemalt wird und ob sich die risiken lohnen (manchmal ist es wirklich besser, sich die bilder nur anzusehen und sich die leinwand aus dem baumarkt kaufen zu lassen. linie

also das mit dem "mann stehen" überlese ich jetzt ganz einfach mal. wat is ne nacht? sorry aber da kann ich mich aufregen. man weiß doch was man da tut und was passiert wenn man gefickt wird. aber die writer sitzen alle in einem boot. die konkurenten unter einander können sich crossen machen und tun aber nicht bei den bullen labern. ich habe aus eigener erfahrung gesprochen und ich bin nur gefickt wurden weil ein CREW-MITGLIED den bullen erzählt hat wie mein bürgerlicher name is, weil die bullen nur einen spitznamen kannten.soviel zu den eiern!!! :hirntod:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cosmo am 26. Dezember 2005 22:40 ]</font>

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2005 3:27 am 
Member
Member

naja, ich schrieb auch nur aus eigener erfahrung. man sollte den leuten in seiner crew ja doch vertrauen können, aber in diesen einiger maßen extremen situationen lernt man sie ( sich selber natürlich auch) erst richtig kennen. Hausdurchsuchung ,arbeitsstunden, familienstress hätte alles nicht sein brauchen. ich glaube nicht ,daß man als 16jähriger schon n plan von den methoden der polizei hat bzw. den konsequenzen ,die man zu tragen hat, geschweige hirnreif genug ist darüber zu überlegen. ne crew ist mehr als zusammen malen gehen!! gibts deine crew denn noch ? ps.: das =CREW MIT GLIED= war übrigens schwer zu überlesen.

Back to top

Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graff Worldwide

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste