Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graff Worldwide

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 6:46 pm 
Member
Member

habe ich auch nie angezweifelt.. aber es gibt halt leute die malen nur ein halbes jahr genau soviel skizzen wie einer der 4 jahre malt und sind trotzdem besser

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2005 3:31 pm 
Member
Member

gibt halt leute mit talent und leute mit weniger... aber was hat´n das damit zu tun, ob man sich den scheiss SELBST erarbeitet/erkämpft oder sich alles vorsagen lässt, bzw. das ganze nur aus bravo, fernsehen und internet kennt?!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2005 11:49 pm 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
Mone schrieb am 2005-12-06 20:24 :
ja man wer findet toy-scheiß schon schön aber irgendwann muss jeder mal anfangen und du hast sicher auch nicht angefangen wie z.B. tkid oder? es gibt halt einige die können echt schon von anfang an ziemlich geil malen und viele von uns müssen hart üben und skizzen malen aber spiel dich hier ma bitte nicht so auf ok?

Alter, ich weiß daß du das Buch gelesen hast und ich habs auch getan und kenne diese Karriere. Aber anscheinend hast du nichts gelernt aus dem Ding, oder?

TKid ist auch ein Pionier gewesen, der Talent hatte und dieses auf das neue Medium "Dose" als einer der Ersten übertragen hatte und nebenbei Graff in seiner heutigen Form mit erfunden hat. Also könnte man ihn auch irgendwo als Toy bezeichnen, nur die Entwicklung die er gemacht hat ist auf jeden von uns, der malt zu übertragen, allerdings in unterschiedlicher Form (erfolgreicher oder weniger erfolgreich eben).

Was unser Problem ist, ist die Tatsache, daß wir alle viel zu schnell urteilen, da das ja bekanntlich einfacher ist, als 10Jahre etwas durchzuhalten und eine Entwicklung mitzubeobachten und erst dann zu urteilen. Foren wie KL unterstützen so etwas auch noch, aber sie haben auch ihr Gutes.

Fragestellungen wie Tipps nach Caps sind doch voll ok. Warum soll man sich nicht austauschen? Gerade heute, wo jeder dem anderen unbekannt ist und es keinen Treffpunkt wie bspw. Berlin-Friedrichstraße in den 90ern gibt. WOF haben wir in Leipzig keine richtige, da ist nun nicht gerade viel gegeben um sich untereinander auszutauschen und die Stadt fährt eh eine Assi-inaktzeptanz-linie gegen uns Writer, was genauso abfuckt.

Also, solche Fragen sind doch nur erwünscht, da es z.Z. eine der einzigsten Plattformen ist um sich auszutauschen.

Und "Tod&Hass",
mich würde echt mal interessieren wie alt du bist. Ich bin 22 und fahre eigentlich auch voll auf der Oldschoolschiene, auch wenn ich die nicht wirklich miterleben durfte. Du anscheinend auch. Aber du scheinst voll den depri zu schieben und so ein neuzeitlich gefrusteter zu sein. Nimms mal locker, damals wars auch Shice mit so manchen Umständen, oder fandest du es geil im Baumarkt ne Can für 13Mark zu kaufen, die noch nicht mal so ne coole Linienführung hatte wie eine von heute für gerade mal 3????

Gib mal ein Statement dazu ab, tät mich echt ma interessieren, denn ich kann deine Einstellung nicht ganz nachvollziehen. Kommerz regiert nun mal die Gesellschaft, genau wie Neid, Gier und Intolleranz. Graff stellt sich dagegen, seit seinem Ursprung und das wird auch immer so bleiben, solange es Typen gibt, die an diese Ideale festhalten und sich nciht verblenden lassen, und solche einsamen Krieger soll es ja bekanntlich geben! :wink:

*schnief* Mir kommen die Tränen!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 1:43 am 
Member
Member

naja k*u*m*a, hast schon ganz recht. solche foren haben natürlich auch ihr gutes (ich nutz es ja inzwischen auch), ich muss aber manchmal einfach rumrotzen weil ich finde, dass die kids es heutzutage einfach zu leicht haben! wie schon gesagt, ich meine ein paar disse in den anfangstagen haben noch keinem geschadet und wenn doch hat das auch seinen sinn...
und JA, ich bin wirklich so´n neuzeit gefrusteter!! wobei ich sagen würde weniger gefrustet als angepisst.
aber ich halte meine fahne in den wind und den kopf aufrecht und natürlich den mittelfinger in die luft, denn rumheulen bringt ja wirklich nix.
bin übrigens 25 und hab die ganz alten tage auch nicht gesehen, mach den mist aber mittlerweile seit knapp 11 jahren...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 1:52 pm 
kopflast team
kopflast team

standard"gegen"frage: was tust du dagegen?

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 3:16 pm 
Member
Member

1. MEIN ding machen :wink:
2. SCHREIEN wenn ich brenne :mad:
3. SAUFEN gehen :king
4. immer dabei: FREUNDE, GUTE musik, bücher
5. always keep fightin´... :uzi

(reihenfolge ist willkürlich)

naja, und dann gibt´s ja noch den guten alten zynismus; LACHEN ist auf jeden fall wichtig, aber das geht halt nicht IMMER. ich finde es wesentlich fragwürdiger NICHT manchmal angepisst zu sein - zumindest wenn man mit offenen augen durch die welt geht...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 5:30 pm 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
K*U*M*A schrieb am 2005-12-08 22:49 :
oder fandest du es geil im Baumarkt ne Can für 13Mark zu kaufen, die noch nicht mal so ne coole Linienführung hatte wie eine von heute für gerade mal 3????

wer hat sich damals cans geKAUFT?!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 8:02 am 
Senior Member
Senior Member

Ich zum Bleistift, weil das racken von Cans schon immer gegen meine Prinzipien war! :wink:

Klingt stupid, i know!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 11, 2005 1:39 pm 
Member
Member

dem kann ich mir nur anschließen

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2005 5:18 pm 
Newbie
Newbie

hmm tipps kann ich dir jetzt nich geben weil ich noch nich so lange dabei bin aber einen habe ich nich aufgeben Keep fighting egal was andere sagen Ach ja doch noch einen Lass dich nich von Bullen ficken

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 12:47 am 
Member
Member

Zitat:
Jeff.Hardy schrieb am 2005-12-13 16:18 :
Ach ja doch noch einen Lass dich nich von Bullen ficken

das gehört dazu nur so lernt man vorsichtig zu sein :wink:

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 4:18 pm 
Member
Member

naja, man sollte nicht UNBEDINGT gefickt werden müssen, um vorsichtig genug zu sein...
:wink:

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 7:52 pm 
Full Member
Full Member

das stimmt man muss sich ja nich gleich ficken lassen um Vorsichtig zusein!!....."Vorsicht is die Mutter der Porzellankiste":-)

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 10:49 pm 
Member
Member

Zitat:
TOD&HASS schrieb am 2005-12-14 15:18 :
naja, man sollte nicht UNBEDINGT gefickt werden müssen, um vorsichtig genug zu sein...
:wink:

man sollte es nicht darauf anlegen aber wenn man schon ne ganze zeit dabei ist wird es früher oder später ma passieren, und ehrlich gesagt kann man sich auch nicht auf jedes crew mitglied verlassen, wenn die mal gefickt werden, und das hat nichts mit vorsicht zu tun sondern mit verrat.ich kann hier nur aus eigener erfahrung sprechen

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 11:50 pm 
Full Member
Full Member

tja, zu dumm, wenn man die falschen leute um sich hat....
aber ich musste diese erfahrung mit dem verrat leider auch schon machen..allerdings nicht in diesem zusammenhang......
fühle mit dir! :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MUReXXX am 14. Dezember 2005 23:28 ]</font>

Back to top
 Profil ICQ 

Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graff Worldwide

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste