Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] 

Foren-Übersicht : Sound Styles : Termine

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2001 5:56 pm 
Offline
kopflast team
kopflast team

Registriert: Mo Jun 18, 2001 2:00 am
Beiträge: 4093
Wohnort: Leipzig
Im non-verbalen Kontext von KET steckt ein Inhaltlicher Fehler. :shocked)


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2001 9:11 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Mi Aug 08, 2001 2:00 am
Beiträge: 31
..............
<br>
@ket
<br>

<br>
keine ahnung, die standen auf einmal im backstage und haben mich vollgelabert:: das sie aus halle gekommen sind um "hier" mitzumachen.
<br>
was ich aber super lustig fand war das der typ, der wie dendeman klang, mir im backstage die ohren zugetextet hat vonwegen:: "..er sei keiner von den mc`s die immer behaupten würden, sie seien die besten und so weiter.." und "..er würde mehr mit der sprache SPIELEN als sinnlose battle-texte zu kicken..!! bla.." -->was man ja dann auch gesehen hat |;O
<br>
die beiden waren jedenfalls auch der grund das marcel mc und paddy keinen bock mehr hatten weiter zu machen und sich wieder zurückzogen. ist ja schon irgendwie verständlich, denn so`n "battle-scheiß" passt dort auf keinsten hin.
<br>

<br>
leider konnte der übk dann doch nicht mehr kommen :~( (harte woche vom studium) aber ich soll dennoch alle grüßen die x-tra da waren um ihn zusehen! parzek usw...
<br>
schönen gruß auch von mir an den überschlüpfer persönlich, danke für deine coole sms, übk, so is`es halt mit dem 'za$da' .. das haste richtig erkannt :biggrin:
<br>

<br>
im großen und ganzen war die veranstalltung diesmal nicht so der überhammer. wir sind halt schon etwas verwöhnt von den bisherigen erfolgen, es war sonst immer rammel voll und vieeeeeel mehr party auf der bühne und im puplikum. naja ich wüde sagen die ruhe vor dem sturm, denn im januar ist joe kraus von der band tab two mit dabei.....und ich hoffe`s`rockt!!
<br>

<br>

<br>
also denne bis zu nächten..
<br>

<br>
dertomiceroXx :spin[:|:spin
<br>

<br>


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2001 10:23 pm 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Mo Nov 26, 2001 2:00 am
Beiträge: 3
yess!! abgesehen von den zwei mc`s war es auf jeden eine gelungene session.
<br>
und vonwegen:: "..war diesmal nicht so der hammer.." du und dein ewiger perfecktionismus :fire
<br>
ich hoffe das du, mr.luhh und die anderen bald mal ne coole show auf die beine stellt und 'the twisted individualz' richtig represented!!!!!!
<br>

<br>
tschau bis nächste woche im syntax...
<br>

<br>
Tw!5t3D Ind!v1du4lZzzz


Back to top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2001 3:11 am 
Offline
Member
Member

Registriert: Di Sep 18, 2001 2:00 am
Beiträge: 36
ay tomiggero!
<br>

<br>
war schon cool, obwohl der obligatorische "yeshmonwussup"-negrostyler (der mit capone shirt) schon manschemal bissel genervt hat. ich fand´s jedenfalls fein, obwohl (oder weil?) in der zeit, in der ich da war, hauptzächlich inztrumental gearbeitet wurde.
<br>
frage: der komische konga-klaus und seine alte mit bongos waren doch übelst finster und durften trotzdem sogar auf die bühne und mitjammen.
<br>
´n kumpel von mir, den ich auf der pardey danach getroffen hab, meinte, er findet sooshee scheiße, weil er mit tenorsaxophon ankam und´s dann hieß: "nee, verschwinde, mitspielen is nich!" ???
<br>
dabei ist der junge einfach ma gut und eigentlich kann eine an jazzz orientierte veranstaltung so ne kleine jam-session ab und zu ma gebrauchen. ich find, eher könnte man da auf vocals verzichten.
<br>
trotzdem lässische und angenehme veranstaltung, auch wenn nich so viel da waren.
<br>

<br>
wegen story-teller noch ma anrufen!
<br>

<br>
parsec patriarca <IMG SRC="/leforum/images/smiles/icon_cool.gif">


Back to top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2001 5:03 am 
Offline
Member
Member

Registriert: Mi Aug 08, 2001 2:00 am
Beiträge: 31
hehow alda,,
<br>

<br>
ja keine ahnung warum dein kolleche nicht mitjammen durfte, vieleicht entspach sein äußeres nicht den richtlinien unserer allgemeinen kleiderordnung --nein im ernst ich hab keinen plan weshalb... ???
<br>
vieleicht hat er auch nur den falschen gefragt, deeeeeenn das konzept der veranstaltung ist der session-gedange schlechthin:: jeder kann mitmachen.
<br>
sag ihm `nen schönen gruß von mir, er soll nich beleidigt sein!! <IMG SRC="/leforum/images/smiles/icon_cool.gif">
<br>

<br>
ich melde mich nächste woche mal bei dir.....
<br>

<br>
@fakedjt
<br>

<br>
ja, ja zeit das was wird, denn es ist wichtig den fake aufrecht zu erhalten ....ES LEBE DER FAKE!!!!!
<br>

<br>
cu und bisdennedenn der tomicerotommsn


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2001 5:24 pm 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Do Mai 31, 2001 2:00 am
Beiträge: 8666
Wohnort: Leipzig
jo die "dame" da war ja wohl der hammer...hat ja voll action gemacht die ganze zeit..habt ihr die dafür bezahlt? :wink: *duck*
<br>
ne war schon cool! keine falsche scham!


Back to top
 Profil Website besuchenICQ 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2001 8:00 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Mi Aug 08, 2001 2:00 am
Beiträge: 31
....
<br>
danke hört man gern :biggrin:
<br>

<br>
du meinst bestimmt die, die die (3mal die,, wow) ganze zeit vor der bühne abgegangen ist ..!?! hmmmm..? nö, ...nicht bezahlt, ...aber reingelassen :wink:
<br>
ich finde sie auch superlustig -zumal sie jedesmal mit dabei ist und immer wieder so durchgeht ::spin ...gehört sozusagen zur grund ausstattung.
<br>

<br>

<br>
.........
<br>

<br>
ps:: was man so im i-net findet: http://www.tomic.com


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2001 2:31 am 
Offline
Member
Member

Registriert: Di Sep 18, 2001 2:00 am
Beiträge: 36
whoa, der link kommt heftig gotisch!
<br>
apropos, war jemand außer mir an dem abend noch ma spaßeshalber nebenan bei den darkmetallern?
<br>

<br>
PARZEKumbajahmalord


Back to top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2001 9:54 pm 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Do Mai 31, 2001 2:00 am
Beiträge: 8666
Wohnort: Leipzig
hm nee...*angsthab* :smile:


Back to top
 Profil Website besuchenICQ 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2001 10:43 pm 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Sa Nov 24, 2001 2:00 am
Beiträge: 6
Sprecht Deutsch, ihr Drecksauen !!
<br>


Back to top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2001 11:48 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Mi Aug 08, 2001 2:00 am
Beiträge: 31
......
<br>
@parzek
<br>

<br>
nee, eher nicht, ich wußte bis dato auch garnischt davon -und mal im ernst .....!? darkmetall ?!? -da ist mir `ne portion "sooshee" schon lieber :wink:
<br>

<br>


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2001 1:26 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Mi Sep 12, 2001 2:00 am
Beiträge: 58
Wohnort: LEcity
Ja ich war dort gewesen! Echt böse! Hab mich etwas fremd gefühlt unter den ganzen schwarzen aber eigentlich wars ja als studentenparty angekündigt! Bin ebend kein richtiger Student! :smile: Auf jeden Fall hab ich mir die ersten zwei Lieder gegeben und hab dann den Fisch gemacht weil ich es nicht ertragen konnte! Respekt an jeden der so gut ein Instrument beherrscht aber leider ist meine Definition von Zusammenspielen eine andere! Wünsche allen die ich nicht noch mal sehe ein schhönes Weihnachtsfest!
<br>

<br>
peacen tech!


Back to top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2002 1:21 pm 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Di Jan 15, 2002 2:00 am
Beiträge: 1768
Wohnort: Bangkok / Berlin
mensch, hier sind ja alle da... und-
ohne diesen schönen sooshee-thread allzusehr vom thema abkommen zu lassen....viele grüsse an den fekestdijajoffoll, den twisted herrn und...techi, wenns der ist, den ich meine.


->grüsse auch an den zweiten herrn der super-djs;)

->und viel spass im syntax!!


T.


...erlangen rockt.....:wink:

_________________
Bild

femalehiphop.net


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 28, 2002 9:11 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Mi Aug 08, 2001 2:00 am
Beiträge: 31
mannomannomannnn...

kaum registriert und schon member(mußt wohl connection haben) :wink:

wie geht`s so im fernen erlangen....

_________________
mach was draus ...


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 29, 2002 2:01 pm 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Di Jan 15, 2002 2:00 am
Beiträge: 1768
Wohnort: Bangkok / Berlin
tach tomic(erosn);-)

wie in erlangen ist, schreib ich dir gern per mail, aber nicht hierrein, die anderen sollen kein schlechtes bild vom "westen" kriegen;-)


(kannst mir ja mal deine mailaddi noch mal zukommen lassen, weil : es gibt news...)

VLG, Tess

P.S.: ja, der computer hier ist meine derbe connection..tztztz;-)

_________________
Bild

femalehiphop.net


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] 

Foren-Übersicht : Sound Styles : Termine

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by Midnight Phoenix & N.Design Studio
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de