Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] 

Foren-Übersicht : Sound Styles : Rhymes

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 03, 2001 10:50 am 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Di Jul 03, 2001 2:00 am
Beiträge: 1
... Ich steh nie auf Standby / Power durch im Power-Play / Meine Raps bedeuten Fortschritt und sind kompakt wie DVD / Meine Styles sind agrar, weil ich säe, ernte, dresch und mäh / und für die meisten HipHopHeadz / mach ich Träume wahr wie gute Fee / weil ich perfekt das Ding dreh / schleuder Reime mit Effet / Groupies folgen mir auf dem grossen Fuss bis zum grossen Zeh / Groupies umkreisen mich wie Monde wo ich geh und steh / und meine Muchos steh´n wie Bäume an der SMC-Allee / Wir jetten los mit fetten Flows und MC Poise im Opel Vectra / Du zappst durch Low-Price-CD´s wie Pre-Selecter / Komm weg da / SM und J.O. von a.m. bis p.m.C. / komm, schleck unsern Nektar /Du hast gedacht, das isses?!? / Vergiss es !!! / Ich zeig Dir mal, was Biss is / Dis is´n hartes Business / Boom-Bam-Bam / Hast Du´s gecheckt / dann zeig Respekt für unsre Fam / Analphabeten hab´n die Beats "that gonna make you say: Damn!!!"...


Back to top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 19, 2002 5:20 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Di Mär 19, 2002 2:00 am
Beiträge: 50
Wohnort: leipzig-süd
ich will dich ja nich dissen aber naja find ich nich so toll...
das soll jetz nich arrogant wirken!
meine meinung.
aber mach weiter...

_________________
sing-natur!!!


Back to top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 19, 2002 7:20 pm 
Offline
kopflast team
kopflast team

Registriert: Mo Jun 18, 2001 2:00 am
Beiträge: 4093
Wohnort: Leipzig
... hm ".. du hast geglaubt das isses, vergiss ess, ich zeig dir mal, was das Biss is und, wie verletztend ein Diss ist..." das ist schon gebraucht ... ansonsten möchte ich keine meinugn abgeben, aber es sind paar schöne Reime drinnen, nur passt das auf nen Beat? ...

paiZs

_________________
Bild


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 19, 2002 8:34 pm 
Offline
kopflast team
kopflast team

Registriert: Mi Okt 17, 2001 2:00 am
Beiträge: 3621
das passt besser auf nen beat als die meisten sachen, die jemals hier im rhymes forum losgelassen wurden, die sind nämlich alle viel zu kurz in ihren einzelnen zeilen, das würd ich mir gesprchen gar nicht anhören wollen!

_________________
Zeit, ein Geheimnis zu lüften: Vielleicht ist es die Angst in unseren eigenen Köpfen, die uns hindert, so zu sein, wie wir eigentlich möchten.


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 20, 2002 12:33 am 
Offline
kopflast team
kopflast team

Registriert: Mo Jun 18, 2001 2:00 am
Beiträge: 4093
Wohnort: Leipzig
zielst du da auf meine gekonnten Reimkunstruckte ab, die mit Satzlänge geizen :wink:

_________________
Bild


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 20, 2002 4:56 pm 
Offline
kopflast team
kopflast team

Registriert: Mi Okt 17, 2001 2:00 am
Beiträge: 3621
nicht unbedingt auf dich, aber es ist oft zu sehen, dass sätze tight anfangen, aber für eine komplette reimstruktur einfachmal eine zeile zuwenig denselben reim haben!

_________________
Zeit, ein Geheimnis zu lüften: Vielleicht ist es die Angst in unseren eigenen Köpfen, die uns hindert, so zu sein, wie wir eigentlich möchten.


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 20, 2002 7:38 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Di Mär 19, 2002 2:00 am
Beiträge: 50
Wohnort: leipzig-süd
da kommen mir zuviele fremdwörter drin vor! amerikanisch und deutsch zusammen naja nich so meine welt
lieber nur ach egal...

_________________
sing-natur!!!


Back to top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 20, 2002 8:22 pm 
Offline
kopflast team
kopflast team

Registriert: Mo Jun 18, 2001 2:00 am
Beiträge: 4093
Wohnort: Leipzig
Hm vorsicht, mit dem was dusagst, denn Tape ist z.B. auch kein dt. Wort und steht in deiner Signatur und eure Nicks sind auch nicht wirklich aus dem dt. Wortschatz ...

paiZs

_________________
Bild


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 21, 2002 11:34 am 
Offline
Member
Member

Registriert: Di Mär 19, 2002 2:00 am
Beiträge: 50
Wohnort: leipzig-süd
na ich mein ja wenn mann in jeder zeile son wort drinne hat.
aber es gibt nunma verschiedene styles und es muss noch mehr geben!!
rap wird nähmlich langsam langweilig,
alle sagen nur noch "ich bin der coolste,der beste ,ich bin wichtig,ich hab was zusagen,fick deine mutter... blahblahblah"
zumindest fast alle...
es gibt immer ausnahmen,mann kann ja nich alles über einen kamm scheren!
naja...

scientist-wie viel kostn das swp-tape?

_________________
sing-natur!!!


Back to top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 23, 2002 3:57 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Mi Jul 17, 2002 2:00 am
Beiträge: 22
Wohnort: Stutengarten
Ich weiß nich soll ich drüber sprechen/ oder soll ichs lieber lassen/ was mich ankotzt, zu viel vanGoghs die dann doch ins Mieder passen/ mit gewissen eigenschaften/ wie den duft des Flieders hassen/ plus geknüpften arschkontakten/ schon fliegt man in buisness Klassen/ und das geht ganz ohne Beine/ musste nich mit wimpern zucken/ allerhöchstens bischen scheiße vonnem vorgesetzten schlucken/ haste allerdings wirklich keine/ ich meine Beine/ ist der Weg denn du zu gehen gedenkst/ meißt voller Steine/
und das sind nur anekdoten /aus der welt der schlauen idioten/ drohende vorboten der wogen die Menschlichkeit verboten/ oben drobn hogn wohl hoden/ onanieren und lobn/
die Selbstverwirklichung in einer obermaroden/ welt -in der Selbstsein nur erlaubt ist hat man Geld...www.meatthebeat.de


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 26, 2002 4:44 pm 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sa Feb 23, 2002 2:00 am
Beiträge: 1907
Wohnort: Leipzig
hmm... naja meiner meinung nach sind die reime zu schlicht.

_________________
Bild

Ich blick in den Himmel doch vermisse die Sterne/
Auf dem Weg in die Ferne, viele Sachen, die ich lerne/
Oft verbittert, doch gerne, Erfahrung die ich Ehre/


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 26, 2002 5:05 pm 
Offline
kopflast team
kopflast team

Registriert: Mi Okt 17, 2001 2:00 am
Beiträge: 3621
die ersten paar zeilen klingen irgendwie erzwungen, insgesamt is eigentlich ziemlich cool und da scheint auf jeden fall aussage drin zu sein.

_________________
Zeit, ein Geheimnis zu lüften: Vielleicht ist es die Angst in unseren eigenen Köpfen, die uns hindert, so zu sein, wie wir eigentlich möchten.


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 30, 2002 3:34 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Mi Jul 17, 2002 2:00 am
Beiträge: 22
Wohnort: Stutengarten
Echt,.. du findest die Reime zu schlicht...
ich hör auf zu rappen... ne im ernst, ich bin auf jeden noch am anfang was texte schreiben angeht (ich hab auch ne art offbeat problem, womit ich meine das meine reime im kopf gerappt passen, aber fürs mic fehlt mir dann die luft um sie sauber und mit ausdruck zu bringen..malschaun)wenn ihr bock habt geht auf http://www.meatthebeat.de, dann auf artists, dann auf bromsn und dann ladet euch "wißt ihr eigentlich" runter und postet eure Meinung hier rein(würd mich interesieren)..Friedenspfeife, Stefan


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 30, 2002 3:54 pm 
Offline
kopflast team
kopflast team

Registriert: Mi Okt 17, 2001 2:00 am
Beiträge: 3621
beat is dick, aufnahme qualitativ burner.

aber die reime kommen noch nicht so ausgereift, der inhalt und der style lassen etwas zu wünschen übrig.

aber: VIEL potential, das wird auf jeden fall nochwas. der flow und die stimme passen auf jeden fall.

_________________
Zeit, ein Geheimnis zu lüften: Vielleicht ist es die Angst in unseren eigenen Köpfen, die uns hindert, so zu sein, wie wir eigentlich möchten.


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 30, 2002 8:14 pm 
Offline
Member
Member

Registriert: Mi Jul 17, 2002 2:00 am
Beiträge: 22
Wohnort: Stutengarten
Dank dir!
Bis zur 28° Jam....stereo


Back to top
 Profil Website besuchen 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] 

Foren-Übersicht : Sound Styles : Rhymes

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by Midnight Phoenix & N.Design Studio
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de