Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graffiti LE

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 26, 2002 12:07 pm 
Member
Member

yo detlef-allgescheit!

deine reaktion ist doch genau die von allen gewünschte: otto-normalverbraucher kriegt auffe fresse! ich mach das nicht aus minderwertigkeitskomplexen heraus, denn mit 12jahren, da konnte ich minderwertigkeit noch nicht mal buchstabietren, aber meinen style auf alte fabrikwände boxen.

ich mach das was ich will, ich geh einfach in n depot um mal meinen style auf n verschissenen train und ergötze mich daran, wenn das teil den hbf in brand setzt, wenn andere maler das sehen und sagen: mann! fette buchstaben, schöne farben! das hat auch nix mit minderwert zu tun, denn die leute kennen mich garnicht und ich kenne andere leute auch nicht. hier spielts keine rolle ob dun dickes bankkonto hast, fliesenleger oder anwalt bist. nicht wer oder was du bist, sondern dein style, dein output zählt. mich fragt keiner ob ich solch häßlich- roten zug als schön empfinde, mich fragt keiner ob ich die neueste shopping-mall marke amiland toll finde.das ist für mich netzhautverstümmelung! ob unsere steuergelder fürn tolles kanzleramt in berlin marke kongresscenter dubai-city ausgegeben werden oder um n train zu buffen: is mir wurscht! es wird eh über uns alle hinweg entschieden. biste nicht mehr solvent, kannste auch schon abtreten aus der society.

was ich nachvollziehen kann, dass denkmalgeschütze gebäude und anlagen TABU sein müssen! das sind gebäude, die hatten noch style, das was heute gebaut wird...schrott! völlig leblos! deshalb geh ich und gehen andere leute raus und setzten in diesem urbanen wust ihre marke, bringen sich ein, zeigen: ich mache was ich will, mit mir müßt ihr rechnen, ich durchkreuze eure pläne.ich lebe hier in münchen, einer geleckten, sauberen, soliden, überwachten,rechten, snobbigen scheißstadt! ich sehne mich nach berlin und leipzig mit ihren wild plakatierten, vollgebombten wänden, der hinterhofkultur, der illegalen party. dem hauch von subversiver energie.
du nicht?

warum bin ich hier? tja, rechnungen wollen bezahlt werden, aber wenn ich könnte würde ich aus muc abhauen und in leipzig arbeiten... wenn du hier lebst, dann weißt du was graff noch sagt: du mit deimem haus marke meister eder, der hausbesitzer der keine wg akzeptiert, einer der 25euro fürn qm will, du nutte....dir votz ich die hausfront voll. der typ regt sich auf: mein tolles haus! das aber keiner drin wohnen kann, weil der scheiß so teuer is...darüber denkt er nicht nach. somit soll er von seinen fetten kohlen dafür bluten.

sagen wir mal so: es ist für MICH nicht unbedingt n kampf gegen den staat an sich, denn da muß ich dir recht geben, den machen wir, die leute die darin leben, wir machen den aus. aber ich bin gegen 1 gesetz, nämlich jenes, welches malen unter strafe stellt und das ist von 604 polit-hanseln entschieden worden.

wie oft hab ich beim fotografieren gehört: scheiß schmierfinken, warum machen die das? ja, genau! warum??? damit hab ich schichter-edith genau getroffen...ich bin jetzt seit 14 jahren dabei, bin 4 mal gebustet worden (alles mit nem blauen auge von 300DM und 55Arbeitsstunden abgegolten), kann mit ner vorstrafe rechnen, beim nächsten mal und male trotzdem weiter! weil ich nicht anders kann, weil ich sauberen train sehe und dann schon die buchstaben sich auf dieser fläche vor meinem auge ausbreiten, weil ich andere gebombte trains sehe und sofort zu competition angestachelt werde. mag sein das es hohl und sinnlos ist, aber was ist nicht sinnlos? ob ich nen gti in der garage WE für WE aufmotze,
ob ich dart spiele, zeit totschlage, E´s fresse und partys feier...man kann alles hinterfragen. mir ist auch nicht ganz klar, detlef, was dich stört. n stückweit höre ich bei dir auch anti-pathie gegen den staat, 9-5-business, steuershit etc. raus...was ist dein ding, was kickt dich? wie und wo bringst du dich ein, außer mit kritik in dem forum???

vielleicht gibt es nur mich als großstadt-romantiker, vielleicht gefällt dir ja die sperrstunde,das reißbrett-desing, alles mit lineal, schön grade, solide, übersichtlich, unter kontrolle? dann brauchen wir uns nicht weiter unterhalten.

wenn es dir aber um die ausdrucksform geht, o.k., dann haste das recht, es zu kritisieren, zu hinterfragen, zu sagen: leute! das ist nicht mein geschmack...
aber vielleicht auch n gegenvorschlag dazu beizusteuern?

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 26, 2002 2:48 pm 
Full Member
Full Member

Gott!

http://www.bmo-manager.de <== angucken
toller bundesliga-manager online!!!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 27, 2002 11:43 am 
Member
Member

bayern-schwuchteln aufs maul!
haltet alle eure fressen ihr scheiß dummen toys!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 27, 2002 2:00 pm 
Member
Member

falls du pimpf nicht lesen kannst: ich komme nicht aus bayern!schmeiss deine savas-tapes weg und geh winetou ficken, aber hör auf hier so ne welle zu schieben. solltest zusehen das du deinen arsch zur jebensstrasse bewegest um dir beim sugardaddy die rosette mal wieder für ne neue ladung H versilbern zu lassen. wirste vielleicht wieder ruhiger...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 27, 2002 5:50 pm 
Full Member
Full Member

Huztler23
Newbie

münchen is in bayern...
pimpf...rofl

http://www.bmo-manager.de <== angucken
toller bundesliga-manager online!!!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 27, 2002 6:56 pm 
Member
Member

ja und? ich bin dorthin gezogen, lebe seit 2 jahren da! deshalb bin ich kein bayer, hab auch nicht deren mentalität und nichts mit bayern zu tun. und meine graff-erfahrung steht auch null mit bayern in verbindung.
also?

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 27, 2002 7:49 pm 
Member
Member

Mich würde mal interessieren was Shatterhand nicht passt. Denn dein Kommentar den du gelassen hast war einfach nur ...
Kannst du dir denken.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 27, 2002 8:07 pm 
Full Member
Full Member

viele leute gehen heutzutage malen, weil denen nur langweilig ist und sie kein weiteres talent an sich erkennen und deshalb auf die strasse rennen und hübsche fachwerkhäuser mit stuck bemalen. den´meisten fehlt künstlerisches handwerk, moral, mumm, ne freundin, liebe von mutti, nen job und wissen. fast immer sehe ich wie viele jetzt sich die birne zubarzen und haus für haus zubomben, ohne dabei zusehen wieviel arbeit in den häusern die vor ihnen stehen drin steckt. kalr hab ich auch gemalt, doch mit der ezit ist es mir nicht egal gewesen als typ mich dazuzuzählen der grosse silberbomben von ein und derselben skizze malt und damit sein fame bekommt.
ich glaub auch bei den meisten nulpen steckts auch so drin, wie seen, can two, oder i*** und m** mal kohle mit klamotten zu verdienen. aber deren betätigung als künstler ist auch schon lange umgemünzt zum geschäftsmann und imun und mio zocken uns schon lange mit ihren umbestickten chinahosen und fetten eintrittsscheisse im bounce ab und beschweren sich über tags und can two macht seit jahren den selben schrott und versucht uns ebenso über den tisch zuziehen mit seiner scheisse.
ausserdem werden die sprayer doppelt vom staat abgesaugt: erstens kaufen sie die dosen(yeah--20% von der kohle gehn als steuer in die staatskasse, aber landen in irgend einen poliarsch als in die sanierungskasse) und dann werden die kinder erwischt und du darfst ordentlichlöhnen für den polizeieinsatz, das gericht, die hausfassaden bereinigung.
wenn man das die ganze zeit vor augen hat, dann muss ich auch erstmal ne bong kiffen.

sprühen hin oder her- es kostet dich kohle, wirst du erwischt noch mehr, und hast du keine kohle, gehst du kannen zocken und wirst erwischt und drehst dann so frei, wie karl aus halle, der ständig umgezogen ist weil er soviel schulden am arsch hatte,selbst bei seinen freunden, was nicht grad frohmacht und der fame da nicht weiterhilft, und hat sich letztenendes erhängt-wegen ein paar buchstaben.R:I:P...

naja geht plakate kleben und propaganda plakate überkleben, weil auf sowas achten die leute in der bahn und im auto, auch jeder politikarsch und kommt billiger als kannen.

soviel dazu. detlef du gewiefter zivibulle hast recht!
huztler-du bist garnich so dumm.gefällt mir was du denkst und wien fickwessi sprichst du nicht.
einundrei-verzieh dich ind eine fabrikhalle, du nerznachmacher...

keine illegalen namen bitte in verbindung mit legalem!!!
stratege

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stratege am 28. Oktober 2002 9:35 ]</font>

Back to top
 Profil Website besuchenICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 28, 2002 3:53 am 
Member
Member

@mundpistole:

richtig, m** und co. rippen gewaltig. ich weiss nicht ob er illegal oder sonstwie noch maltechnisch aktiv ist, dazu hab ich von hier unten zu wenig einblick.
ich mein, als ich 14war da hab ich mich auch mit ben seinen sparvar-shirts gekleidet. das kostete damals 30dm und war das einzige was mit graff klamottentechnisch bei mir je zu tun hatte. heute ist alles schon so uniform und stereotyp wie die scheisse die uns umgibt. leute blasen für bessere china-klamotten fett asche raus...

deine rechnung, die du aufmachst: das ist echt n punkt, den jeder noch außer acht gelassen hat: der staat verdent mit und fickt alle doppelt und dreifach. clever checker!

keine illegalen namen in verbindung mit legalem!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stratege am 28. Oktober 2002 9:36 ]</font>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 28, 2002 10:37 am 
kopflast team
kopflast team

bitte keine dämlichen disses und unterlasst es bitte illegale namen in verbindung mit legalen sachen zu verbinden/nennen.

zum punkt mit den klamotten.
die leute die den scheiß kaufen machen es groß, nicht die hersteller!!!

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 28, 2002 12:09 pm 
Member
Member

ich hab mich nur auf den o.a. text bezogen, aber o.k. und eh ihr euch bei mir mit aufregt übers dissen: lies mal 2 einträge weiter oben! wer scheisse in form von unkultivierten postings sät, wird scheisse ernten! aber o.k., einfach ignorieren...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 28, 2002 12:43 pm 
kopflast team
kopflast team

ich habe niemanden direkt angesprochen sondern ganz allgemein hingewiesen, gilt für alle!!!

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 29, 2002 6:02 pm 
Full Member
Full Member

was heutzutage bei vielen fehlt ist die bedeutung in ihrer sache zu sehen und mit künstlerischen mitteln den leuten was für auge und verstand zubieten. ausserdem hab ich den anschein, dass mehr writer rausgehen um anerkennung sich einzuheimsen um das ego zu stärken und auch viele zuviel nachts unterwegs sind und somit ihre schulische ausbildung vernachlässigen für den augenblick ihres fames und danach nicht mehr weiter wissen was sie machen wollen--was sie in ihrem weiteren leben machen wollen, was vielen writern nicht klar ist, die die ich gefragt hab zumindest.
um einen gesunden writerverstand zu besitzen, finde ich, muss schon demjenigen der grade malt schon vorher ein gewisses kunst- und medienverständnis nahegelegt worden und bewusst sein und natürlich sollte man die writerzeit als weiterentwicklungs-PHASE in seinem leben dienen und nicht als LEBENSAUFGABE!
jedem sollte klar sein, dass das leben nicht aus graffiti besteht sondern dass graffiti im leben einen wichtige rolle spielt, als gestaltungsmittel(macht man jetzt werbedesign oder ist mit anderen medien beschäftigt)und als eine grundlage für sein individuelles kunstempfinden.

ob man jetzt punkblattmacher, webdesigner, graphiker, comiczeichner, etc. ist--jeder hat seine einflüsse von der strassenkultur und macht seinen einfluss auf die strassenkultur...

ach ich könnte den ganzen tag so weiter machen...

Back to top
 Profil Website besuchenICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 30, 2002 12:02 am 
Member
Member

in jedem fall! ich arbeite in der agentur-szene hier in münchen und hab viel mit CDesign CIdentity zu tun, viel konzeptionelle sachen etc. was übers malen erst entstanden ist, das interesse und vielleicht auch die fähigkeit. ich hab nur n paar aufträge gemacht, hätte mehr machen können, wenn ich dem richtig nachgehangen hätte und vielleicht wäre ne profession draus geworden, aber ich kann strikten loomit-sell-out nicht ab. es sei denn ich geb der szene was zurück, in dem ich an der line oder am train rocke und zwar illegal!!
(yo stratege, jetzt haste bestimmt wieder was zu meckern, oder;-)somit hab ich nach nem anderen weg gesucht um meinen sinn für style,gestaltung, krativität etc inne bahn zu lenken. da stand für mich nur zur wahl malen total auf der auftragsschiene oder als zubrot, wenn ich aufm bau knuffe. oder was in richtung gestaltung, bzw. design und deswegen geb ich dir recht: es ist ne phase der (weiter)entwicklung. als ich dann mal gebustet wurde, was dann richterliche beschlüsse und mit meinen 20 jahren dann die androhung der vorstrafe in ausicht stellte...da guckte der bolzen schon ziemlich und er guckt heute noch bei jeder action. die folge ist, dass man alles besser plant, noch vorsichtiger ist. ich kanns nicht lassen und werds wohl nie lassen können. aber es ist insgesamt weniger geworden, nicht mehr jede 2.nacht, jedes WE sowieso. es ist nicht mehr so, dass ich mir jedes WE die nächte um die ohren hau, dreckig wien schwein heimkomm, morgens total verpennt die line fürn tagfoto checke oder trains hinterherreise fürs blackbook. rechnungen,finanzielle verpflichtungen, das hat jetzt priorität und wird sich entweder ebenfalls bei vielen so einstellen oder derjenige überspannt den bogen und endet wie karl oder ruzd, oder gibt sich als schichter vonne stütze die kante am hbf. deswegen: fame gut und schön, aber immer die augen offen halten für das danach. nicht dem bong-phlegmatismus verfallen, sondern sich immer weiter vorwärts bewegen, es zumindest versuchen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Huztler23 am 30. Oktober 2002 11:31 ]</font>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 30, 2002 9:19 am 
kopflast team
kopflast team

ich könnte, aber es wäre diesselbe diskussion wieder. :smile:

aber was anderes, du solltest dir überlegen was du hier preis gibst, besonders deine vorstrafen- und gerichts-dinger, die grünen freuen sich über jede information und zusammenhänge. nur in deinem interesse...

Back to top
 Profil Website besuchen 

Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graffiti LE

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste