Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graffiti LE

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 30, 2002 2:55 pm 
Senior Member
Senior Member

zum thema überwachungsstaat: ich muss sagen, daß ich so richtig nix dagegen hab, daß an wichtigen stellen kameras hängen...nehmen wir das beispiel mit den faschos in der straba...also ich mein, mit 2 typen würd ichs vielleicht grade noch hinkriegen, aber merkt euch mal die gesichter danach, is nich ganz so einfach...oder am brühl, wo früher die ware vertickt wurde...an dem ex-kino und in den durchgängen zum ring...es kam nicht nur einmal zu überfällen von netten jungen männer, die einem bereitwillig ein messer anboten, wenn man grad keins brauchte...
aber man kanns ja auch übertreiben mit der überwachung...nur sind wir meiner meinung nach, noch lange nicht am kritschen punkt angelangt...auch in london stehen die kameras an orten, wo sehr häufig überfälle oder vergewaltigungen o.ä. passierten...es wird ( offiziell ) keiner in seinem leben beeinträchtigt...
mann hinterm monitor: in der straba schaut sich keiner ständig die kameras irgendwo im büro durch...erst wenn ein schaden oder ein überfall auftrat, werden die chips, die in den kameras drin sind, überprüft
zu den erwischten: selbst schuld ihr spinner...die kameras sind zu sehen...es steht an den wagen dran...und es gibt sie nich erst seit 2 wochen...nächstes mal zieht euch doch gleich nen sweater mit euren tags drauf an...
hoffentlich sehen die kameras nich so gut nach außen, wenn jemand ein car probiert...damit ich auch in zukunft in der backspin ne le straba sehen kann...

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NationalSecurityAgency am 30. Januar 2002 13:58 ]</font>

Back to top
 Profil Website besuchenICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 30, 2002 10:06 pm 
Full Member
Full Member

die kameras nützen aber fast nichts, vor allem nicht gegen die dinge, gegen die sie eingesetzt werden. die junkies und dealer suchen sich andere ecken, autoaufbrüche und überfälle verlagern sich auch.
in london ist letztes jahr eine schauspielerin umgebracht worden(wahrscheinlich von einem crack junkie). obwohl durch die massive kameraüberwachung in london die letzten stunden vor der tat rekunstruiert werden konnten, ist der täter nicht gefasst worden.
und graffiti wird z.b. als grund für eine noch größere kameraüberwachung genannt, obwohl doch klar ist, dass dann eben andere stellen bemalt werden.
da frage ich ich mich, wem diese überwachung nützt? und vor allem für wen sie eine gefahr darstellt...

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 30, 2002 11:09 pm 
Member
Member

Zitat:
NationalSecurityAgency schrieb am 2002-01-30 13:55 :
zum thema überwachungsstaat: ..auch in london stehen die kameras an orten, wo sehr häufig überfälle oder vergewaltigungen o.ä. passierten...es wird ( offiziell ) keiner in seinem leben beeinträchtigt...

Frage: Warst du mal in London ?
also das habe ich echt als abartig empfunden soviel kameras wie dort waren, das ist etwas ich hier nie in dem ausmaß haben will.
- kameras in der lvb emfinde ich aber nicht als so schlimm, zwecks faschos und so -hätte mir sicher damals geholfen?

Überwachung wird ja erst richtig intersant wenn sie flächendeckend ist, weil man dann nen wirtschafltiches gut hat und so gezielt leute bewerben kann um nur mal ein beispiel zu nennen

ich sage nur doubleclicknet im netz, wenn das jemanden was sagt -wenn nicht bitte nicht mich fragen :sad:)

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 05, 2002 7:11 pm 
Senior Member
Senior Member

naja, also die zwei/drei kameras, die ich gesehen habe, waren nich wirklich hinderlich an meinem lauf durch die stadt...

bevor mit dem kamerasystem leute beworben werden, vergeht sicher noch etwas zeit

aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu optimistisch...

Back to top
 Profil Website besuchenICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 03, 2003 11:14 am 
Newbie
Newbie

Ich finde die Kameras scheisse!!! Erstens nützen sie mir gar nichts wenn ich in einer Bahn von ein paar Faschos zusammengetreten werde. Die Aktion ist gegessen und ich liege am Boden, tolle Hilfe. Und hinterher kann ich froh sein wenn die Täter in der Kartei erfasst sind, sonst habe ich wieder nichts gekonnt. Die Kameras ersetzen meiner Meinung nach nur die mangelnde Zivilcourage!!!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 06, 2003 7:59 pm 
Full Member
Full Member

was hope sagt is meiner meinung nach genau die passende antwort auf diese sch*** kameras!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 07, 2003 2:03 pm 
kopflast team
kopflast team

Zitat:
HOPE schrieb am 2003-07-03 11:14 :
Ich finde die Kameras scheisse!!! Erstens nützen sie mir gar nichts wenn ich in einer Bahn von ein paar Faschos zusammengetreten werde. Die Aktion ist gegessen und ich liege am Boden, tolle Hilfe. Und hinterher kann ich froh sein wenn die Täter in der Kartei erfasst sind, sonst habe ich wieder nichts gekonnt. Die Kameras ersetzen meiner Meinung nach nur die mangelnde Zivilcourage!!!

wer sagt, dass kameras nichts nützen, hat sich noch nicht in einer überwachen bahn die scheiben angeschaut. weiterhin wirst du dort keine tags finden und wenn doch dann haben die täter gute chancen gefunden zu werden, werden doch im mdr bei "kripoaktuell" oder so die schönsten tag-szenen(oder andersweitige zerstörungsakte) in erstaunlich guter qualität vorgeführt, mit gut erkennbaren gesichtern.

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 07, 2003 2:24 pm 
Senior Member
Senior Member

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Luro am 29. September 2003 0:01 ]</font>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 07, 2003 2:27 pm 
kopflast team
kopflast team

ui... nur dass es hier keinen schwenkschutz gibt und kaum was ungeahndet bleibt. aber es schreckt halt wirklich krass ab.

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 07, 2003 10:49 pm 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
Luro schrieb am 2003-07-07 14:24 :
Erinnert mit irgenwie an alte DDR-Zeiten und die STASI.
Da gab es das berühmte Spiel "Scheiß auf den Karl-Marx-Platz".
Langen Mantel anziehen, warten bis die Kamera wegschwenkt, ... ,nix wie weg.

Gab es das wirklich? :wink:

Back to top
 Profil ICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2003 11:05 am 
Newbie
Newbie

irgendwie funzt der link bei mir nicht ist dar artile auch noch irgendwo anders nachzulesen?

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2003 10:13 pm 
Full Member
Full Member

die qualität der bilder bei den kameras is so verdammt mies...ich bezweifel das die überhaupt was bringen...die dienen meiner nachtel zum großteil der abschreckung...
wenn die so nützlich wären,dann würd man bestimmt immer mal was in der bildzeitung lesen...

und am ende nehmen die nur ihre zwei bilder pro minute auf...
...

http://www.bmo-manager.de <== angucken
toller bundesliga-manager online!!!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2003 11:00 pm 
kopflast team
kopflast team

die qualitaet ist spitze und die machen mehr bilder als 2 pro minute. ungefaehr alle 5 sekunden eins. ich hab im fernsehen aufnahmen gesehen, fast bewegtbild und zoom.

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2003 11:04 pm 
Senior Member
Senior Member

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Luro am 29. September 2003 0:01 ]</font>

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 06, 2003 12:30 pm 
Full Member
Full Member

Zitat:
propellerPRO schrieb am 2003-08-04 23:00 :
die qualitaet ist spitze und die machen mehr bilder als 2 pro minute. ungefaehr alle 5 sekunden eins. ich hab im fernsehen aufnahmen gesehen, fast bewegtbild und zoom.

ich hab da was ganz anderes gesehn....
in der bildzeitung war mal nen bild drin...
schwarz weiss,verpixelt und drunter stand, 'wer kennt diesen jungen mann?'

aber egal

http://www.bmo-manager.de <== angucken
toller bundesliga-manager online!!!

Back to top

Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graffiti LE

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste