Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graffiti LE

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2001 12:30 pm 
Full Member
Full Member

dann habe ich das missverstanden. nur wenn halt (fast) immer nur negative sachen kommen, dann macht man sich so seine gedanken. und solche aktionen wie im gästebuch hinterlassen einen bleibenden eindruck...
<br>

<br>
beispiele:
<br>
gästebücher http://www.desynz.de, http://www.rollingsounds.de, http://www.aerosoules.de
<br>

<br>
du bist nicht markus, ich will auch mit keinem 100%ig klar kommen. ich finde es aber einfach nur anstrengend, wenn man sich gegenseitig das leben schwer macht.
<br>

<br>
allerdings hast du hier angefangen uns vorzuwerfen wir würden nur meckern. und du hast IMHO auch versucht das thema runterzuspielen bzw. die diskussion abzuwürgen.
<br>
und du möchtest ja auch dass deine meinung resperktiert wird. warum respektierst du dann nicht unsere und schreibst sowas: "Also, Klappe zu, nicht meckern und immer schön ans besser machen denken! :wink:"?

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2001 12:50 pm 
kopflast team
kopflast team

Das mit den Gästebüchern muß ich bei Gelegenheit nochmal nachlesen.
<br>

<br>
OK, das Thema hab ich schon versucht "abzuwürgen", da meiner Meinugn nach keine Diskussion nötig ist, wenn Tatsachen vorliegen (die die ich weiß und erwähnte).
<br>
OK, war etwas zu viel Egoismus, ansonsten, OK und weiter im Thema.

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 06, 2001 9:09 am 
Full Member
Full Member

OK, schön dass wir uns doch noch verstanden haben... :smile:

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2001 9:07 pm 
Member
Member

das buch is mir ein bißchen zu ADA lastig,
<br>
und es ist nicht ein RNS drinne (?), und die ###'S sind keine nachwuchs crew!
<br>
(OPC-since'94)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<br>
auch die AWC kommt mir 'nen bißchen zu kurz.
<br>
das die WRA, BDG drin sind is cool; doch die JARIE doppelseite hätten sie sich sparen können(müssen). und soviel CSF .....?
<br>
vielleicht lieber ma nen OSW .....
<br>
[Editiert von perverser am 18.04.2001 um 21:20 GMT]<br>
<br>
[Editiert von perverser am 19.04.2001 um 18:29 GMT]

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2001 10:46 am 
kopflast team
kopflast team

Hi! Ich mal wieder nach langer zeit!
<br>

<br>
Folgendes:
<br>

<br>
Ich habe mir das Buch schon angesehen und durchgelesen. Man kann sich drüber ärgern oder auch nicht. Ich jedenfalls habe mich nur totgelacht. Solche Idioten die sich nur produzieren wollen. Das ist keine Art und weise Sachsen zu representieren, die haben nur Schiss das die Käufer und Konsumenten die Besagten nicht Erwähnten Bilder und Writer besser finden. Entweder waren die besoffen oder sie haben nix im Hirn, die haben ja echt mächtig auf den Putz gehauhen. Es ist schade das die falschen Leute aus Leipzig das Organisiert haben. Es ist Schade für den Leipzig - Teil und schade für das ganze Buch!
<br>
Fette Grüße an mein restliches T2B - Team!!!
<br>

<br>
Und ihr, welche NAmen ich jetzt nicht nennen möchte, die das Buch gemacht haben. "Wacht auf!!!" Es gibt auch noch andere außer euch! Jeder einzelne Writer hat und trägt was zur Leipziger - Szene bei. Ich würdet nicht untergehen. RESPEKTiert mal die anderen.
<br>
Der einzigste Artikel der wirklich gut war, war von Udu vom Hip Hop Hamburg e.V.
<br>

<br>
Ciao, Björn!!!

Back to top
 Profil Website besuchenICQ 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2001 6:55 pm 
Newbie
Newbie

meine letze antwort dazu..fick dich einfach omsk,ada und wer sonst noch zu diesen menschlich totalen nieten gehört..ihr seid doch nur weicheier,wo nur dummes gesülze dahinter steckt..stimmts MR.COKa?du kasper

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2001 8:25 pm 
Newbie
Newbie

... och gottchen ...
<br>
graff kindergarten leipzig

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 02, 2001 11:16 am 
Newbie
Newbie

wenn du wüsstest kleiner talkmaster...also lass mir mene meinung..und fang nicht an rumzudissen..lass das den coka schön selber machen...
<br>
..hip-hop_kindergrippe???

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 02, 2001 4:54 pm 
Newbie
Newbie

...ich wollte garnich auf'n coka hinaus...
<br>
...nich immer so zickich sein

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2001 8:38 pm 
Newbie
Newbie

Zitat:
perverser schrieb:
<br>
das buch is mir ein bißchen zu ADA lastig,
<br>
und es ist nicht ein RNS drinne (?), und die ###'S sind keine nachwuchs crew!
<br>
(OPC-since'94)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<br>
auch die AWC kommt mir 'nen bißchen zu kurz.
<br>
das die WRA, BDG drin sind is cool; doch die JARIE doppelseite hätten sie sich sparen können(müssen). und soviel CSF .....?
<br>
vielleicht lieber ma nen OSW .....
<br>
[Editiert von perverser am 18.04.2001 um 21:20 GMT]
<br>

<br>
[Editiert von perverser am 19.04.2001 um 18:29 GMT]

<br>
was??? zu ada lastig willst mich verarschen du jämerlicher newschool bdg toyspazter??
<br>
du kleiner kasper kannst dir wohl erlauben hier irgent welchen beef über jary zulaber?
<br>
was ist nur los? zu dumm zum denken? der jary hat bestimmt mehr geleisted als du , ich will hier den j. nicht hoch poesieren , aber mehr als du geht bei dem bestimmt! die neuen bdg´s , ich glaube von diesem tick sind nicht schlecht , ...aber wer bist du??
<br>
monroe?? sicher nicht der ist ja schon relativ erfahren und posted nicht so einen gefährlichen scheiss? warte mal wer dann? wais ? oder audi? ach wie ihr alle heisst , keinen plan vielleicht bist du ja auch nur das 5te rad am wagen - der der immer nur scheisse quatschen kann ! kannst deinem ruß stecken lassen dicker ! auf´s maul mit so nem toy dreck!
<br>

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 17, 2001 11:13 pm 
Full Member
Full Member

jetzt sind also leipzigs gewaltätige proll writer auch bei uns im forum angekommen. ich begrüsse euch...

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2001 7:37 pm 
Member
Member

2fuel:danke für deine nette begrüßung!
<br>
ich fühle mich durch deine worte geschmeichelt.

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2001 4:50 pm 
Member
Member

ey hero, wie kannst du dich denn ueber den perversen so aufregen, wenn du dieselbe sache mit anderen machst, und aus verlaesslichen quellen kannich auch sagen, dass diese gruppe auch sehr viel qualitaet in den letzten jahren geleistet hat, vorallem auch auf stahl, wo sich die anzahl derer auch auf eine dreistellige zahl belaeuft.
<br>
(ich muss allerdings zugestehen, dass der perverse 'n bissl' ueberreageirt hat)

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2001 9:49 pm 
Newbie
Newbie

1.was ich geschrieben hab war nicht grundlos , sondern nur eine reaktion auf den scheiss vom p. der ja nun offensichtlich aus ger b. is ! deshalb zog sich dann in meinem scheiss das ganze bissel gegen b. war aber eigentlich nur gegen p. ! ... was kann ich dafür das die b. ein scheinbar so unprofessioneles mitglied hat!
<br>
2.würd ich nicht sagen das das bei mir und bei ihm das gleiche is!
<br>
3. ...um noch mal auf das graffiti a. ding zurück zukommen - es ist defenitiv jeder selbst dran schuld wenn er , seiner meinung nach, zu wenig beachtung bekommt - MAN MUSSTE DORT EINSCHICKEN und wenn die swe eben nix einschickt dann is da auch leider nix(2 oder 3 bilder) von denen drin und wenn dagegen die cc oder bdg oder chb was einschickt is eben von denen mehr drin! oder RAS hat 12 mal so viel wie swe drin!
<br>
das 35 adas oder 35socs drin sind is pflicht und csf !? ... sowieso ! ! ! - - OMSK!!!!
<br>
4.das die b. 200 bis 300 züge hat is ok , aber ich denke nicht das der p. keinen groß anteil daran hat , wenn ja dann "famekolapz" wenn nicht "toywackee" ! sorry is so!
<br>
5.fand ich sätze wie "das w. und b. drin sind is cool aber die j. ds hätten sie sich sparen müssen"...ein "bisschen" na ja halt gefickt!
<br>
hero

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2001 12:36 am 
Full Member
Full Member

Zitat:
Hero schrieb:
<br>
<schnipp>
<br>
3. ...um noch mal auf das graffiti a. ding zurück zukommen - es ist defenitiv jeder selbst dran schuld wenn er , seiner meinung nach, zu wenig beachtung bekommt - MAN MUSSTE DORT EINSCHICKEN und wenn die swe eben nix einschickt dann is da auch leider nix(2 oder 3 bilder) von denen drin und wenn dagegen die cc oder bdg oder chb was einschickt is eben von denen mehr drin! oder RAS hat 12 mal so viel wie swe drin!
<br>
das 35 adas oder 35socs drin sind is pflicht und csf !? ... sowieso ! ! ! - - OMSK!!!!
<br>
</schnappp>
<br>
hero

<br>
klar _konnte_ man dort einschicken. aber wie ich schon gesagt hatte denke ich auch dass man als mitautor eines solchen (im ansatz repräsentativen) buches eine verantwortung hat möglichst viel von einer stadt zu zeigen. zumindest wenn die leute sich einen gewissen rang 'erarbeitet' haben.
<br>
und gegen eine erwähnung bestimmter einflussreicher oder wichtiger leute im text hätte ja wohl nichts gesprochen, oder?

Back to top
 Profil Website besuchen 

Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graffiti LE

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste