Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graffiti LE

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2004 6:19 pm 
Member
Member

also in sachen crossen,ist es mir eigentlich egal wen m+rd crosst und wen hans dieter crosst.ich wurde auch schon gecrosst,werde es aber mittlerweile niht mehr.die leute über die ihr euch aufregt.wie zb.m+rd.crossen uns doch auch nicht!?und warum nicht?ich weis es nicht?wahrscheinlich weil wir den leuten nicht blöde kommen,uns mal kurz nett unterhalten und wieder unseres machen.weil wir die akzeptieren und die uns respektieren obwohl wir nicht 10 panels pro monat machen.ich glaube es liegt einfach nur an euch selber.das mit "familie"is nich mehr.wenn ihr das wisst müsst ihr halt lernen euch durch zusetzten.wenn euch einer crosst,dann malt ihr einfach wieder drüber.und wenn euch jemand crosst den ihr euch nicht traut zu übermalen,na dann zeigt euch das doch das ihr noch besser werden müsst.dann malt doch einfach mal in der innenstadt.malt ein paar geile züge,dann werdet ihr schon akzeptiert.graff ist ein kampf um fame wie ihr das immer so schön sagt.na dann kämpft um fame,wer fame hat wird nicht gecrosst,ausser er belabert irgendwelche typen oder fängt anderswie stress an.ich hatte es lange nicht leicht,aber der preis für die bemühungen ist,das man akzeptiert wird und die leute deinen namen kennen.und wenn ihr zuviel angst habt vor bullen habt,was ihr aber nicht haben solltet um fame zu kriegen.dann ist graffiti einfach nicht das richtige für euch!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 2:59 pm 
Newbie
Newbie

Die Graff-Szene war damals so wie eine Familie. Heute neigen die meisten Sprayer eher zur Arroganz,die Szene ist Härter geweorden, ich meine heutzutage sprüht man ja schon fast gegeneinander, das war nicht immer so! Der Krasse wiedererkennungswert von L.E ist einfach verloren gegangen.
Früher hat man LE anhand einer gewissen Gruppierung von Styles einordnen können.
Und es ist einfach viel mehr Masse geworden, es wurden zwar damals schon viele Trainz in L.E. gemalt, aber mittlerweile ist das alles viel viel krasser. Gott und die Welt malt ja Trainz heutzutage. Die Familie gibt es einfach nicht mehr. Wenn man Gewamst wird, weil man ne stelle malt wo igentlich ne andre Crew malen wollte. Das ist scheiße und total spastisch. Aber trotzdem geht einfach raus und lasst mal'n Fame einfach aus'n spiel, malt was das Zeug hält!!!! Wenn ihr dabei Bullen seht tut die einfach Umwammsen wie oder mit Steinen werfen wie z.B. der "SNOW"...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 5:09 pm 
Member
Member

Das is genau die richtige Einstellung, aber dann versteh ich deine Signatur 'Fuck Toys' nich... Das isn krasser Widerspruch zu dem was du da schreibst. Es sei denn du definierst das irgendwie anders?

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 9:31 pm 
Newbie
Newbie

Ja ich weeß. Aber es kotzt mich an das meine homs andauern gecrosst werden. Das meine ich.!!
Kein respect.!!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2005 10:17 am 
Newbie
Newbie

sagt ma..wer deffiniert eigentlich was gut aussieht und was nicht...???was toy is und was nich?.vielicht habt ihr alle unterschiedlichste vorstellungen von toy..die einen sagen toys sind spinner mit"auf-die-fresse-haun-style.."..die andern.."eh-der-malt-wien-assi-sYtle"...oder der andere..........versteht ihr!..für mich isn toy..der stress anzettelt obwohl er der szenen bzw. dem szenario nixx gegeben hat!..ein tag und ich hab fame!ich machs weil mode is son kack..die keinen respekt vor den leuten haben gegenüber den writern die sich den arsch aufreissen un so..es ist zu krass!..oder?.in diesem sinne..

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2005 3:29 pm 
Senior Member
Senior Member

@ rudispect:

finde deine definition von toy zimelich gut, hast recht. aber trotzdem sollten man immer die augen offen halten und wenn man ne crew besonders oft sieht (für die famesprüher) oder wenn jemand wenig macht, aber nen dicken style hinlegt, dann würde ich meinen das das keine toys mehr sind. toys sind wie du sagst typen die der szene nichts geben, bzw. nicht viel, die nur um zu wirken dabei sind, um sich zu behaupten, die keinen schimmer so wirklich haben um was es eigentlich geht, sprich um den battle für jeden selbst mit den buchstaben.

toys zählen demnach zu den typen die sich da nicht zugehörig fühlen, und selbst wenn es einer nicht zugeben mag, für sich selber ist man ehrlich und weiß genau wenn man das auf sich beziehen kann. was dann kommt, sprich das weitere auftreten, ist dann bloß der dickschädel eines jeden spryers nicht zugeben zu können, daß er es nicht so hat.

uind respektlos ist es dann eben, wenn ein solcher kackapfel ein bild crosst. früher gabs dafür aufs maul, aber die umstände machen dies mehr und mehr schwieriger.

deswegen rausgehen, das ding malen, fotografieren und ab damit ins archiv, weils morgen schon wieder weg sein könnte. is leider so, aber dafür gibts ja hilfsmittel wie cams und co, wofür will sonst den scheiß ein jeder haben???

peace!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 16, 2005 10:41 am 
Newbie
Newbie

ja klar..is quasie ne antowrt.jeah..wenn man mekrt das der style richtig kool is dann logo..kennelernen und abchecken wie die drauf sind...doch durch diese ganze aggroKacke..(sorry..)sind alle jetzt auf egotrip..alle gangster.scheiss auf schule.sido hatz auch ohne geschafft!.ich wohne dort wo man durch den gerade angesprochenen fakt eine krasse veränderung merkt..die haben den kopf voll kacke und wissen nich wen sie vor sich haben..die haben kein respekt..is kacke..zum beispiel hatten die da ein haus komplett neu gemacht..richtige planung drei geile bilder dran..farbe...ja...aber nix da..toys hatten dort irgendwelchen kack mit crom drangeplautzt..da könntsch echt ausrasten..! und auch ich habe die erfahrung gemacht das man entweder abgibt oder auf de fresse bekommt..dis ist so!.doch genau deswegn hab ich jetzt ne anzeige am halZ!weil die kiddies zuden bullen gerannt sind!.klar is kacke!aber ...die wissen nixx von der szene.!da ist kein netztwerk mer da..systematsiche gestaltung mit graffitie..ohja!.jeder macht sein ding!ist schade..aber hey..

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2005 5:56 pm 
Senior Member
Senior Member

und wie sollte man dagegen vorgehen, wenn noch nicht mal die, die sich in der szene auskennen und die regeln kennen, den arsch in der hose haben was zu verändern? is doch mindestens genauso assi.

das fängt doch schon da an, daß selbst namenhafte writer keine kritik mehr vertragen und sich aufs übelste anmachen (siehe diese ganzen kommentare bei farbsucht)

is echt schade, weil irgendwann vor zig jahren dieser shice davon gelebt hat, auch um sich mal auszutauschen. vielleicht sollte die szene erstmal mit sich selber aufräumen und denen, die meinen zu den großen gehören zu müssen, klarmacht, daß es auch gewisse regeln gibt, wonach neulinge auch mal irgendwie integriert werden müsssen, oder?

klingt komisch, ich weiß, aber egal... peace!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 10:25 pm 
Newbie
Newbie

haste schonma mit sonem "writer" wie sie rudi beschreibt gesprochen? da is meist nix zu machen, denn wers echt vorhat in der szene "zu was zu bringen" der setzt sich VORHER mit den regeln auseinander, und nich weil son 'dahergelaufener spassti' (du weißt was ich mein) meint er kann dir was vom malen erzählen...

da würd ich auch eher mein ding durchziehn und warten bis sich das problem von selbst löst...

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 11:39 pm 
Senior Member
Senior Member

das problem löst sich aber nciht von selbst, es macht die szene kaputt und das ist bei uns schon sehr sehr vorangeschritten. keine tolleranz, kein respect, kein geregeltes szeneleben mit klaren regelungen. so siehts doch aus und das ist meines erachtens ne echt negative entwicklung die mittlerweile den graff in l.e. fast schon zerstört!

peace......................... LOL

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 11:54 pm 
kopflast team
kopflast team

am schlimmsten ist, das man sowas dann im internet versucht zu klären, wo die um die es geht gar nicht mitlesen

Back to top
 Profil Website besuchen 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 19, 2005 11:09 am 
Newbie
Newbie

sicherlich muss man sich nicht an regeln halten..klar man kann auch seine eigenen machen!doch gerade die toleranz und akzeptanz bzw. dis ganze verhalten innerhalb der szenen derzeit erlaubt sowas nicht..vorausgesetzt du hast nicht zehn russen hinter dir die mit..(nixx gegen russen..sorry!)..mit graffitie ansich nixx zu zun haben dir jedoch helfen deine "ziele"usw durchzusetzen..liber hab ich nen namen wo es heißt..hey der bringt seltsame aber trotzdem freshe neue stylez..als das jemand sagt ey..da is der un der..der hat schon sonst wieviele verhauen...achja malen tut der auch! früher hat ich schiss von poppern oder glatzne ufn latz zu bekommen! heute hab ich gelegentlich auch schiss vor leute die den scheiss doch eigentlich genauso fühlen und leben sollten wie ich..oder?..und einz sei gesagt..ich bin keine fünfzehn und sehe aus wie einer von BrosIs..also!...die szene sollte mal runterkommen und wieder dis machen was am koolsten is und um wasses geht..graffitie..mit allem drum und dran..kein stress auf jams und so..und außerdem is gangster was anderes..wie die gesprächsrunde im werk2 vor kurzem gezeigt hat!..egal..aber rcht hatter wenner sagt das dis keiner liest..doch die hoffnung is da,das sich leute hierhin verirren und so ihre meinung austauschen.persönlich..chillich mit bier ufder wiese im sommer dis bequatschen wäre mir auch lieber..ein anreiz????????

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 20, 2005 11:46 am 
Senior Member
Senior Member

@ stratege: dann wäre ja deiner meinung nach dieses forum für´n arsch, oder? is es nich aber gut, wenn sich wenigstens ein kleiner teil der szene hier eincheckt und das hier liest? macht es nicht auch sinn, wenn sich wenigstens ein kleiner teil darüber im klaren ist worum es geht? vielleicht sollten dann solche fucker gnadenlos abgeschossen werden, d.h. sie sollen gar keine chance haben sich in der szene nen namen zu machen, oder?

ich finds halt nur traurig, aber leipzig hat halt nun mal keinen treffpunkt für writer wie berlin etwa die friedrichtstraße. leider, und diskussionsrunden zu dem thema gibt es auch keine, also ist das hier schon die beste möglichkeit um sich auszutauschen. die, die es dann betrifft gehören dann eh nicht zum kern dazu, weil sie solche sachen hier gar nicht kennen, sonst würden sie sich hier mit beteiligen, verstehste?

peace.........

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 20, 2005 11:48 am 
Senior Member
Senior Member

oder sie haben schiss sich als eben solche kackäpfel zu outen und betrachten das alles nur aus sicherer distanz, was auch dafür spricht, daß sie nicht mal sleber zu ihrem scheiß stehen!

kam mir jetzt noch so indn sinn...

peace!

Back to top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 20, 2005 1:37 pm 
Newbie
Newbie

verdammt...du hast recht...auch wenn mir das zu sagen nicht leicht fällt..mhh..

Back to top

Foren-Übersicht : Aerosol Art : Graffiti LE

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste